4/29/2015

Hamburg Kurzurlaub mit Hindernissen


Ein paar Fotos aus unserem Hamburg Kurzurlaub am Wochenende. Leider war das Wetter wirklich durchgängig schlecht und regnerisch, weswegen ich auch relativ wenig Fotos gemacht habe. :D. Hatten aber trotzdem unseren Spaß, unter anderem beim Fußballspiel HSV gegen Augsburg am Samstag, beim König der Löwen Musical () oder beim Shopping im Schanzenviertel. Als Abschluss haben wir dann noch in Tim Mälzers Bullerei gegessen, wirklich lecker!

Fast hätten wir allerdings unseren Zug bei der Hinfahrt verpasst, da ich so schusselig war und eine komplett andere Abfahrtszeit im Kopf hatte und ganz überzeugt war, dass wir um 8:00 Uhr losfahren. Morgens um 7 Uhr als der Wecker geklinget hat, habe ich dann doch nochmal auf unser Bahnticket geschaut und festgestellt, dass wir um 7:20 Uhr losfahren - yay, ungeduscht und ungeschminkt und völlig hektisch also zum Bahnhof gerast, der zum Glück nur 5 Minuten von uns entfernt ist :D. In der Panik haben wir dann auch so ein paar Sachen wie Ladekabel oder Jacke vergessen, aber dieses Dilemma war schnell vergessen, als wir dann erstmal dort waren und in Ruhe im Hotel einchecken konnten. Ich bin so trottelig. ._.

Nächstes Jahr muss ich unbedingt nochmal so ein Wochenende in Hamburg machen. Denn: Ab Dezember 2015 startet das Aladdin-Musical! Und Aladdin ist wirklich mein absoluter Lieblings-Disneyfilm. Da muss ich hin! König der Löwen fand ich auch echt toll und aufwendig, schön gesungen und super inszeniert, aber ich glaube Aladdin werde ich nochmal etwas besser finden. Habt ihr auch schon Musicals gesehen oder könnt welche empfehlen?

Hamburg, gerne immer wieder.

Kommentare:

  1. Ich war je letztens auch für einen Kurztrip in Hamburg und mit dem Wetter ist das da immer so ne Sache... :'D Aber die Stadt ist definitiv schön und ich hoffe, dass ihr auch eine tolle Zeit hattet ;)
    (Zug verpassen wäre ja ganz schön böse gewesen, gut das nochmal alles geklappt hat!)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mein schönes Hamburg ♥ Da hast du dir eine schöne Stadt ausgesucht für einen Kurzurlaub :) Ich fühle mich hier echt immernoch so wohl wie am ersten Tag, als ich mein hessisches Dorf hinter mir gelassen habe. Tolle Bilder!!

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥