5/02/2015

Geschenkidee zum Muttertag: Polaroid-Fotos von CEWE

Ich habe ja schon öfters beim online Fotoservice CEWE bestellt und war immer zufrieden. Diesmal habe ich eine neue Variante ausprobiert, die ich dort entdeckt habe und neben den normalen Fotoabzügen oder einem Fotobuch eine schöne Geschenkidee ist: Fotos im Polaroid-Stil.

Auch dieses Produkt von CEWE gefällt mir wirklich gut: die Fotos werden in einer schönen kleinen grauen Geschenkbox geliefert, die man mit einem Deckel öffnen kann. Die Fotos selbst sind auf feste Pappe gedruckt und beim Auswählen kann man noch Schriftzüge unter die Fotos setzen oder die Bilder bearbeiten. Die Bilder selbst (also der Innenbereich) haben dann das Format 9x9 cm.

  Leider ist der Preis ein kleiner Nachteil: Das Set mit 16 Polaroid-Style Fotos kostet 14.99 €. Das sind 94 Cent pro Foto und das finde ich schon viel. Allerdings bekommt man dafür ja auch diesen besonderen Polaroid-Stil. Für ein Geschenk finde ich den Preis wiederum vollkommen okay, ich selbst bestell für mich wohl weiterhin lieber normale Fotoabzüge dort. 

Ich habe diesmal einfach querbeet ein paar meiner Fotos ausgewählt, die ich in letzter Zeit geschossen habe, sowie ein paar Partyfotos und Bilder einiger Haustiere, die ich dann verteilen werde. :D Ich könnte mir gut vorstellen, so eine Box z.B. am Muttertag oder zu einem Geburtstag zu verschenken. Wie findet ihr die Fotos?
 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wirklich cool, ich liebe Polaroids ja total :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. ich finds megatoll - hab selbst eine polaroidkamera, leider sind ja die alten filme so schwer zu bekommen und extrem teuer!!! den cewe-preis finde ich auch echt hoch! aber mal könnte man das schon machen.. so als geschenk.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee :) Und die Fotos sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super eine tolle Geschenkidee. Hat eigentlich das Weiße papier, der rahmen eine strukutr oder ist das einfach glatt weiß?

    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, leider ist das Papier ganz glatt, ohne Struktur. Das finde ich etwas schade, gerade für den Preis. :)

      Löschen
  5. Ich habe bei mir letztens eine Polaroid App vorgestellt (: Finde ich genauso nützlich. Und mit Polaroids kann man soviel anfangen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ne richtig gute Geschenkidee! Aber auch für eigene Deko hätt ich da die ein oder andere Verwendung dafür. :) Und ja, der Preis ist jetzt nicht megagünstig, aber echte Polaroids kosten ja auch ne Menge....

    Zu deiner Frage mit den Washitape Grafiken: Ich scanne meine neu gekauften Washitapes immer ein, verändere sie in Photoshop und benutz sie dann für solche Gelegenheiten! Einige sind auch Stock-Grafiken. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hab heute einen Post zum gleichen Thema veröffentlicht (also Polaroids von CEWE) :D Finde sie wirklich richtig cool, da sie einfach toll aussehen! :) Würde mich freuen, wenn du meinen Post auch lesen würdest :)

    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen wirklich toll aus! Hätt ich da nicht meine Dauerkooperation mit PhotoLove Prints (die übrigens auch richtig schöne Polaroids machen *Schleichwerbung aus* :D) würd ich da doch tatsächlich glatt mal bestellen. Nein, wirklich. Die sehen super aus. Vielleicht bestell ich da trotzdem mal!

    Beste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥