5/04/2015

Geschenkideen für Männer zum Vatertag

1 & 5: Transformers USB-Licht & Star Wars Keksdose  /  2: verschiedene Rumsorten von Vidamo/  3 & 7: Schultertasche und Armband von Fossil  / 4: Parfüm via Flaconi  /  6: Bluetooth-Speaker von Bose
Nach dem Muttertag steht auch bald schon der Vatertag an bzw. Himmelfahrt. Ich persönlich verschenke an beiden Tagen eigentlich nichts, sondern verbringe dann eher einen schönen Tag mit der Person oder wir unternehmen alle was mit der Familie, aber mir macht es immer Spaß, mögliche Geschenkideen rauszusuchen. Zudem stand ich letztens vor der Aufgabe, ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zu finden, der 30 geworden ist. Deswegen sieht die obige Collage auch sehr klischeehaft aus, aber das waren so die Sachen, über die ich bei meiner Suche gestolpert bin. 

1 & 5: Nerdige Geschenke wie z.B. die Star Wars Keksdose gehen bei meinem Freund immer, und auch ich selbst liebe ja solche Sachen :D. 2: Eine gute Flasche Rum kann man ihm auch immer schenken, oben seht ihr eine kleine Auswahl von einem online Fachgeschäft für Rum und Whiskey mit seinen Lieblingssorten. 3 & 7: hier in der Nähe befindet sich ein Outlet-Center, unter anderem mit einem Fossilgeschäft, wo es echt schöne Sachen auch für Männer gibt, z.B. eine schöne Tasche oder ein Armband. Hat natürlich seinen Preis, aber auch seine Qualität. 4: Den neuen Valentino-Duft find ich sooo toll 6: Letztendlich ist es in meinem Fall dann ein Bluetooth-Speaker von Bose geworden. Er liebt Bose und seitdem wir ein Ipad haben, hören wir darüber so viel Musik über Spotify, was wir dann in super Qualität und laut über diesen Lautsprecher überall hören können. 

Verschenkt ihr denn was zum Vatertag oder habt ihr andere tolle Ideen? :)

Kommentare:

  1. Für Männer? Die Stormtrooper Keksdose ist ja wohl mal das ideale Geschenk für mich! Wer mags mir schenken? Anyone? *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Ja, die Dose find ich auch super! ♥

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥