5/07/2015

Interior Inspiration: skandinavischer Einrichtungsstil

1  /  3  /  4
5  / 6  / 7  /  8
 Der 1.7. rückt näher - der Tag, an dem wir in unsere neue Wohnung ziehen. 
Ich liebe es, mir über die Einrichtung viele Gedanken zu machen, obwohl die Mittel in einer Mietswohnung natürlich begrenzt sind - ich möchte nichts am Boden oder den Fliesen verändern, ist ja auch ein Neubau und somit alles noch in Ordnung und auch relativ hübsch. Diesen skandinavischen Einrichtungsstil von den Bildern von Pinterest finde ich toll, schön hell, schlicht und es wirkt so aufgeräumt. (Ein kleiner runder weißer Tisch ist anscheinend ein Muss, oder? :D) Unsere vorhandenen Möbel sind hingegen etwas rustikaler. Natürlich kann ich jetzt nicht unsere Möbel komplett neu kaufen, aber mit ein paar Accessoires und Bildern kann man da denke ich schon viel ausrichten. Ich kann's kaum abwarten, einzuziehen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ihn auch, den skandinavischen Stil. So wie die meisten Frauen wohl:) Die Bilder sind toll und machen gleich Lust auf dekorieren und Möbelshopping. Bei den skandinavischen Homestorys gefallen mir jeweils die Grundrisse der Wohnungen auch immer so gut. Echt ein Traum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥