4/19/2015

Lieblinge XIX

Society 6 hat so schöne Poster, Prints, gerahmte Bilder, Kissen, Taschen.. alles! Die Künster sind wirklich talentiert. Für die neue Wohnung muss ich dort unbedingt Bilder bestellen. Schwarze Rahmen sehen so gut aus! Bild 1  /  Bild 2  /  Bild 3  /  Bild 4  /  Bild 5  /  Bild 6

Amazon Prime lohnt sich wirklich für uns, wir gucken da so viele Serien, für 49 € im Jahr find ich das richtig gut. Ich habe den kleinen Spleen, dass wenn ich eine Serie anfange, ich die auch zuende gucken MUSS. :D Bei Downton Abbey war das kein Problem, ich habe die Serie wirklich geliebt, sie war so schlicht und so schön inszeniert und ich freu mich auf die nächste Staffel.

Genau so liebe ich New Girl, Zooey Deschanel ist so schön und ich liebe einfach alle Charaktere, musste dabei lachen und weinen und auch hier kann ich die nächste Staffel kaum abwarten.

Mit Mad Men habe ich gerade erst angefangen, ich bin noch etwas in den zwanziger Jahren von Downton Abbey gefangen und muss mich erst auf die Sechziger umstellen, aber sieht bisher ganz vielversprechend aus.  

Gossip Girl ist so eine Serie, die ich angefangen habe, weil ich eine leichte Kost wollte und so viele Leute die gut finden. Zum Schluss musste ich mich leider echt durch die letzten Staffeln quälen und fands generell eher oberflächlich, oft unlogisch und nicht so sympathisch. :D Obwohl es immer schön anzugucken war, von den Locations und den Outfits her. Aber ich habe es geschafft!
Bei Esprit Home gibt es mal wieder so schöne Sachen! Tolle Tapeten, Teppiche, Vorhänge, Bettwäsche und Kissen. Top! Alles sehr dezent und hübsch.


1 Kommentar:

  1. Die Bettwäsche unten rechts *__* und eigentlich alle Bilder!! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥