4/15/2015

Birthday Wishlist 2015


Wow, in 2 Wochen ist es schon wieder so weit und ich hab Geburtstag. Die Zeit vergeht mir immer viel zu schnell, ich fühl mich überhaupt noch nicht wie 28. :D Dennoch freu ich mich auf den Tag, kurz vorher fahren mein Freund und ich für ein paar schöne Tage nach Hamburg und am Geburtstag selbst grillen wir gemütlich im Garten mit Freunden und Familie, ich hoffe das Wetter wird schön. Auch dieses Jahr habe ich ein paar Wünsche... allerdings, je älter ich werde, umso anstrengender ist es, Sachen zu finden, die man sich wirklich wünscht, geht es euch auch so? 

1. Adobe Phooshop Elements oder Lightroom, hier via Redcoon. Ich bin mir noch unschlüssig, welches von beiden ich mir genau wünschen soll, oder was ich mir dann ggf. selbst kaufen werde. Ich fotografiere ja echt nur als Hobby und bearbeite gerne Fotos, für unseren Shop schneid ich Produkte aus.. ich denke Elements ist geeigneter für mich, oder was könnt ihr dazu sagen? :) 

2. Geschirr von Villeroy und Boch, Serie Lina.  Irgendwann habe ich mal angefangen, dieses Set zu sammeln und habe bereits ein paar Teller und 2 Tassen. Ich find das Muster so schön, und wenn man viel davon hat, passt alles zusammen ^.^. Letztens bei Brands4Friends gab es genau dieses Set richtig schön reduziert, vielleicht ist ja jemand darauf aufmerksam geworden.

3. Für unsere neue Wohnung, in die wir am 1. Juli einziehen, brauchen wir unbedingt ein paar Sachen, da wir beim letzten Umzug ganz viel dort gelassen haben bzw. an die Caritas gespendet haben. Jetzt fehlt uns unter anderem ein TV-Lowboard und unbedingt ein Kleiderschrank. Bei Fahionforhome gibts so tolle Designs, meine Mutter hat da auch Lowboard und Couchtisch her. 

4. Genau wie letztes Jahr würde ich mir gerne wieder ein paar Schuhe aussuchen, z.B. die Nike Air Max Thea. Wir haben hier ja ein Nike-Outlet in der Nähe, da werde ich mal schauen, ob es vielleicht genau dieses Modell gibt, ansonsten nehm ich auch gerne ein anderes schwarzes Modell. :)

5. Bücher gehen ja immer! Diese drei würde ich sehr gerne lesen. Ich bin ja ein echter Stephen King Fan, letztes Jahr gab es Doctor Sleep zum Geburtstag und es war super. An ein paar Klassiker möchte ich mich auch ranwagen, sowie immernoch gerne an Dystopie-Romane wie Silo. Könnt ihr mir was empfehlen? (Bilder von amazon)

6. Über süße Kleinigkeiten freue ich mich genauso immer. Z.B. Teelichter von Bloomingville oder.. egal, alles andere von Bertine. :D Oder auch Action. Oder sonstwas. Hauptsache süße Deko!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wishlist! :)

    Bei Lightroom und Photoshop bin ich auch am überlgen :) Habe beide Programme noch nie benutzt und fotografiere auch nur zum Hobby. Das Adobe Abo mit Photoshop und Lightroom kostet monatlich 12€, was mir aber für ein Hobby etwas zu teuer ist :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Tolle Bilder!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Wunschliste :) die Sachen von Bloomingville sehen ja richtig toll aus! Die Marke kannte ich noch gar nicht :)
    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥