6/30/2013

Sonntagsfüller XI / Folgemöglichkeiten

Liebe Leser,
der Google Reader wird ab morgen abgeschafft. Google Friend Connect (GFC) aber noch nicht! Dennoch zeige ich euch schonmal ein paar Alternativen, mir zu folgen, zum gewohnten Dashboard, falls auch diese Abschaffung bald soweit sein sollte.




Bei allen drei Anbietern könnt ihr eure GFC-Leseliste ganz einfach importieren.Mit Feedly muss ich mich selbst erstmal anfreunden.

Sonntagsfüller & Instagram der letzten paar Wochen


Getan: Mein Zimmer bzw. unser Gästezimmer weiter eingerichtet, Schreibtisch gekauft, Regalbrett angebracht, ein paar Bastelsachen dort untergebracht. Es wird immer schöner, leider schon wieder total zugestellt mit alten Stühlen, da wir uns neue Stühle gekauft haben. Aber die alten verkaufe ich bald.

Gehört: Sehr lauten Sound. Mein Freund hat sich eine neue Soundanlage gekauft und jetzt hören wir alle Filme so laut wie im Kino. Die armen Nachbarn!

Gegessen: Bananen, Zwieback, Reis. Eine Woche lang hatte ich eine Magen-Darm-Grippe und konnte nichts anderes zu mir nehmen. :( Aber der Spuk ist nun zum Glück vorbei und ich kann wieder alles essen.

Gelesen: Deli - eine neue tolle Kochzeitschrift, so schön vom Layout her wie die Couch und mit echt tollen Rezepten. ♥ Ansonsten - Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen / Band 4. Wenn das durch ist, ist endlich die zweite Staffel der Serie dran.

Gefreut: Nun habe ich 3 Wochen Urlaub! ♥ Ich hoffe, das Wetter wird noch etwas besser. Die ersten Tage verbringe ich in der Heimat bei meiner Familie. Ansonsten fahre ich nicht mehr weg oder so, nur Tagesausflüge, in den Zoo, in die Therme, schön Essen gehen und sowas. Gefreut habe ich mich auch über meine letzten Gewinne! Das stundenlange Gewinnspiel-mitmachen lohnt sich also doch mal: Venus Gilette Rasierer & Strandtasche; Guhl-Paket mit Shampoo, Pflegeöl und Haarbürste; Frischedosen-Paket von emsa; und einen Picknickkorb, der ist aber noch nicht angekommen.

Gekauft: einen neuen Esstisch, dazu 6 Stühle. Wird bald gezeigt, wenn mal aufgeräumt ist. Ansonsten habe ich nicht viel gekauft, da es Montag eh zu Primark geht.

Gewünscht: besseres Wetter für meinen Urlaub. Und dass er nicht so schnell vorbei geht.

Gesehen: Django Unchained endlich ♥ War sehr gut. Da wir ein neues Sky-Abo abgeschlossen haben und jetzt nicht nur Bundesliga, sondern ALLES haben (für einen Super-Preis im Angebot von Media Markt), hoffe ich auch bald mal mehr gute Filme sehen zu können, weil im Free-TV ja meistens nur Dreck läuft.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥