12/31/2012

Guten Rutsch! 2012/13



 Ein kleines Bild für euch. Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Was macht ihr heute?

Ich mache glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben garnichts an Silvester. Außer mit meinem Freund Raclette essen, ein bisschen Play Station spielen und Filme gucken. Ganz gemütlich und langweilig. :)
Und das zieh ich dabei an (wobei die Schuhe eh nach 5 Minuten durch Kuschelsocken ersetzt werden^^):




3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild, was du da gemalt hast <3 Find ich richtig klasse, wenn man so ein Talent hat :)

    Das gleiche haben mein Freund und ich auch vor ... wir machen statt Raclette nur Fondue xD

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles bild. kannst du sowas auch von mir malen? haha ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥