1/05/2013

Lieblinge XI - Januar

1. Spitzenkleid in vielen Farben, 9.82 € (plus Versand)    2. Langarm-Shirt in vielen Mustern, 7.28 €    3. Top mit karierten Einsätzen, 6.31 €       4. 2-in1 Top mit Leo-Muster, 10.92 €     5. Schnürschuhe in schwarz, braun, beige, 15.47 €     6. Dreiecks-Kette, 2.04 €    7. Stiefel mit Schleife, 14.74 €      8. schwarze Destroyed Hose, 12.01 €      9. buntes Longsleeve, 8.88 €     10. weißes Print-Top, 6.08 € (plus Versand)      11. schwarz-weißes Longsleeve, 9.50 €    12. leichte Frühlingsjacke mit Spitze, 10.05 €    13. braune Ankle-Boots mit Fransen, 14.09 €    14. weinroter Rock, 4.58 € (plus Versand)

Meine Glossybox Young Beauty ist noch zu Weihnachten angekommen :)
1. AOK - B.B. Blemish Balm  / Originalprodukt, 5.99 €  - habe ich noch nicht getestet, habe aber bereits bei anderen gelesen, dass sie nicht so toll sein soll.   2. Essence Lika a day in a candy shop / Originalprodukt 2.99 € - Alltagsparfüm kann ich immer gebrauchen :) 3. Wet n Wild Wild Shine Nail Color/ Originalprodukt 1.49 € - ich habe eine wunderschönes dunkelrot erwischt, leicht glitzernd. Gefällt mir super!  4. GOT2B Glatt gebügelt - Originalprodukt 5.99 € - ebenfalls noch nicht getestet, da ich auch eigentlich eh schon glattes Haar habe :)   5. Theramed - X-ite Zahncreme / Originalprodukt 2.49 € - eine neue Zahnpasta, ebenfalls noch nicht getestet^^. Sieht aber interessant aus und hab auch schon die Werbespots dafür gesehen. 
Wie immer - bei der Box kann ich fast alles so gebrauchen. Es ist wie gewohnt nichts mega-außergewöhnliches dabei, sondern eher Produkte, die ich eh im Alltag so benutze. Aber genau deswegen mag ich diese Box so ♥

alle Bilder via pinterest
Wir sind grad dabei, ein Zimmer zu streichen und dort Laminat zu verlegen. Danach soll dort endlich das Gästezimmer sein UND mein Schreibtisch wird dort stehen. Hier ein paar Inspirationen von Pinterest zu Organisations-Ideen auf und um den Schreibtisch.

gläserne Etagere: shabby-style.de ; weiße Vase: bertine.de ; Vorratsdose: H&M Home; Reh und Hirsch: shabby-style.de; gläserne Vase: H&M Home; Hasen-Schale: bertine.de
Ich mag zurzeit weiße Deko. Und brauche noch viel mehr davon! Da in der Wohnung sehr viel Holz ist (Decke & Schrägen) und zudem der Boden aus hellem Kork ist, muss ich den vielen Brauntönen immer irgendwie entgegenwirken.

Kommentare:

  1. aw, es leben die guten ebay-chinashops, oder? :D
    die schnürrschuhe und die mit der schleife sind sooo toll <3 und die jacke :3 hoffe mal, dass die qualität auch so gut ist!

    AntwortenLöschen
  2. In die Klamotten könnt ich mich verlieben! Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja die Ebaychinashops^^ Bist du dank Kleiderkreisel auch immer in dem Thread "Ebay Billigshops" unterwegs?^^
    Ich entdecke auch immer tausend Sachen, die mir gefallen..würde ich mir alle kaufen, wäre ich schon am 2. des Monats vollkommen Pleite :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. uiii, wo hast du denn die hübschen schnürschuhe (nr. 5) her?? die gefallen mir ja super, vor allem der preis!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ähm. ja. ich hab deine tolle linkfunktion und somit auch die schuhe entdeckt. hat ein bisschen länger gedauert... ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch die Sachen sind :)
    vorallem die klamotten gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog (:
    ich bin jetzt follower !
    schau doch mal bei mir vorbei <3
    liebe grüße.
    changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥