1/09/2013

Fotos von myphotobook


Da ich ein treuer Abonnent der Zeitschrift Couch bin, hat mir der Kundenservice noch vor Weihnachten einen 12,95 € Gutschein von dem Shop myphotobook geschenkt ♥ Danke! 
Da ich grad garkeine Ideen für ein Fotobuch hatte, habe ich einfach ganz viele Fotos entwickeln lassen. Ein paar persönliche, aber auch viele Bildchen von weheartit & Co. Und - sie sind echt super geworden! Hatte ein bisschen Angst dass die Internet-Bilder zu klein sind oder eine zu schlechte Quaität haben, aber hat alles geklappt und sie waren auch schon nach 2 Tagen da. Sie haben auch eine tolle Oberfläche - ich habe "Silk" gewählt (nicht glänzend oder matt), und das ist seidenmatt und ziemlich schön.

Was ich mit ihnen mache, das weiß ich noch nicht ♥

Kommentare:

  1. Wowwowwowowwwowoww - die Fotos sind wahnsinnig wahnsinnig schön! Großes Lob an dich, du kreative! Hast die Fotos mit einem guten Aug' ausgesucht ♥
    Ich kann mir eine richtige Fotowand damit vorstellen ..und wie ich erkennen kann, bist du auch Harry Potter - oder nur Rupert G.-und Emma W.-Fan? :-)
    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, that's such a cute idea. I should archive my inspiration pictures better too. thank you for the idea. Tschüss, Valery

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥