4/21/2012

Lieblinge III

Leider nur eine Spielerei und nicht zum Kaufen - Sexy Sweaters. Am besten find ich den Quidditch-Mannschafts-Sweater ♥
kunterbunte neue Sachen bei H&M Home
Kissen von Laissez Lucie Faire - gesehen bei Fab.de
viele verschiedene tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten - via pinterest

6 Kommentare:

  1. Die Kissen & die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind toll!♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle inspirationen <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so süß aus. da hab ich direkt wieder lust mein wohnzimmer umzuräumen. ^.^

    ich liebe die pullis von sexy sweaters. wie schön wäre es wenn es dir wirklich geben würde und das zu erschwinglichen preisen ;D

    AntwortenLöschen
  4. tolle sache. *_____*
    aaaaah! du bringst mich noch um. bei den ganzen tollen sachen werde ich nur noch ungeduldiger bis mein gehalt kommt XDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. Soo tolle Inspirationen! <3

    Leider geht aktuell nur Blogloving, oder RSS (unter Kontakt) da GFC ja nurnoch für Blogger/BLogspot Blogs möglich ist :(

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥