4/19/2012

pink things


Rossmann-Geschenk für jemanden mit vielen tollen Sachen (das glitzernde Shampoo ♥), alte Chucks ausgegraben, Teelicht-Vorratsdose bestückt, Gammel-Outfit mit H&M-Pulli und Cord-Leggings von Primark, Igelkissen von H&M Home ♥

Dazu habe ich jetzt endlich ein eigenes Auto :) Zwar "nur" das von meiner Mutter, aber das ist noch nicht alt und ich liebe es. Es ist ein kleiner schöner dunkeblauer Renault Clio und ich freue mich sehr darüber ♥

Kommentare:

  1. uh, was für eine tolle ausbeute! das shampoo sind cool aus, habe ich selber noch nie gesehen!

    ich mag deinen blog!!
    vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen oder zum gegenseitigen verfolgen?

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhh! wenn ich das so sehe kann ich es kaum erwarten mein gehalt zu kriegen xDD
    ich mag die fotos die du machst total. ist nicht so langweilig wie bei vielen anderen ♥
    auto ist auto ;D hauptsache man kommt von a nach b

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, auch wenn rosa jetzt nicht so meins ist... ;)

    Cool, ein eigenes Auto. Hier in der Stadt würde mir das wahrscheinlich gar nichts bringen, aber an sich is das schon sehr praktisch ;) Vor allem beim Einkaufen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ne da waren so einige kugeln drinne. aber ich bin immer ganz froh wenn ich die umgehen kann weil ich die nicht so lecker finde. ich steh halt einfach total auf diesen tee ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich sah grade dass du Rachel Bilson magst und auch O.C. guclst. Kennst du denn schon ihre neue Serie Hart of Dixie :) Solltest du dir mal anschauen. Da ist sie toll.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön. Das Igelkissen ist so süß!:)

    AntwortenLöschen
  7. OHGOTT! :D

    Need the Igelkissen! :D

    Wie unfassbar niedlich!

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥