4/16/2012

Style-Liebling: Rachel Bilson

Ja, im Moment guck ich grad alle O.C. California Staffeln. Aber auch sonst find ich Rachel Bilson alias Summer sehr hübsch und gut angezogen, auch im Alltag und mit Casual Outfits:


Sexy, aber auch irgendwie lässig. Und gut nachstylebar im H&M-Ankleideraum. 
Weitere Alltagsoutfits:
Wunderbar ♥ Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. sehr hübsch <3 ich mag sie auch. vorallem in O.C.
    leider kann ich so kurze sachen nicht tragen, weil ich zu kräftige beine hab. aber sie hat einen sehr süßen stil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Style gefällt mir auch sehr gut und ich liebe den Ankleideraum auf der H&M Seite :)
    Du hast echt einen süßen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe deinen Blog vorgestellt und hoffe das freut dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich voll gefreut über deinen Kommentar ♥ und auch das du meine 100ste Leserin bei Google geworden bist! Juhuhuhu!

    Ich mag Rachel Bilsons Style sehr sehr gerne - sehr feminin und gleichzeitig lässig.

    Das erste und und das achte Outfit ist einfach nur ♥♥♥.

    AntwortenLöschen
  5. O.C. California ist auch eine meine Liebsten Mädelsstaffeln ^-^ Hab alle 4 zu Hause.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Look gefällt mir auch super, lässig und doch Schick :)
    Lg Lana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥