5/07/2016

DIY Ideen: Muttertag

1. farblich passende bemalte Gläser & Blumen  /   2. bemalte Äste in Herzform  /   3. kleines Kork-Etui   /   4. Nadel und Faden Bild mit Blumen 

Spät dran, aber dennoch möchte ich euch diese wundervollen DIY Ideen zeigen, die sich gut für den Muttertag morgen eignen. ♥  Aber natürlich auch für andere Tage, als Geschenk oder Deko für zuhause. 

Wie verbringt ihr den Muttertag? Unternehmt ihr was mit eurer Mutter, schenkt ihr was? Oder seid ihr selbst schon Mutter und lasst euch verwöhnen? Wir drei Töchter werden mit unserer Mutter einen schönen Tag verbringen, wohin es geht ist noch geheim ;). Früher war es Tradition bei uns, dass wir am Muttertag ein besonderes Frühstück für Mama vorbereitet haben, aber da jetzt keiner mehr zuhause wohnt unternehmen wir nachmittags was zusammen.

Falls ihr etwas verschenkt und noch einen tollen Anhänger oder eine Karte benötigt, sind vielleicht diese kostenlosen Printables was für euch. Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende!


1. Karten & Anhänger im Tafel-Look   /   2. Muttertags-Girlande   /   3. Mama-Karte   /   4. Karten mit Sprüchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥