5/10/2016

ein Tag am Meer

 
 

Ein Tag am Meer - in diesem Fall am Himmelfahrts-Feiertag in Wilhelmshaven. Nur knapp zwei Autostunden von mir entfernt und ich frage mich, warum ich das nicht öfter mache - einfach mal ans Meer fahren. Spazieren, flanieren, Kaffee trinken, Eis essen, sonnen, durchatmen; alles am Wasser, denn irgendwie ist Wasser doch immer schön, egal ob See, Fluss, Bach oder das Meer. An diesem Tag fing hier auch dieses richtig schöne Wetter an, die paar heißen letzten Tage, wovon hoffentlich noch viele in nächster Zeit folgen werden. Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön. Das hat was von einer Sommer-Idylle <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wenn dir das Meer so gut gefällt, solltest du öfter hinfahren.

    Ich habe das Glück, und wohne direkt an der Ostsee.

    Liebe Grüße,
    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥