5/01/2016

ein Snape zum Geburtstag


Ein weiterer schöner Geburtstag liegt hinter mir, die Wohnung wurde nach einer tollen Grillparty wieder auf Vordermann gebracht -  und nun geht es schnurstracks auf die 30 zu. Dennoch hätte mein Geschenketisch auch der einer 12-Jährigen sein können mit den niedlichen Figuren, Ausmalbüchern und Spielen. :D Aber es ist schön, dass die Menschen einen so gut kennen und wissen, dass man sich am meisten über dieses Zeug freut (Wobei es natürlich auch tolle andere Geschenke gab - danke!)

Heute zeige ich euch einen kleinen Teil meiner Geschenke, die mit Harry Potter zu tun haben und die ich einfach toll finde:
 

Die kleinen Pop!-Figuren von Funko habe ich sofort ins Herz geschlossen. Habe sie schon so oft auf Instagram oder auf Blogs gesehen und mir schön länger eine gewünscht. Nun habe ich direkt fünf bekommen und war mega happy . Heute zeige ich allerdings nur eine, die anderen eine anderes Mal.

Es geht los mit Severus Snape von Harry Potter. Er ist zwar nicht mein Lieblingscharakter aus dem Harry Potter Universum, aber definitiv einer der interessantesten Figuren. Und als kleine Vinyl-Figur sieht er ja auch viel freundlicher aus, als er ist. Die Verpackungen der Figuren finde ich auch schon so super, oben ist immer der halbe Kopf drauf und hinten die Figuren, die man aus dieser Reihe noch sammeln kann. Einige Charaktere gibt es sogar öfter, z.B. Ron und Hermine gibt es noch in ihrem Festtags-Outfit vom Winterball aus dem 4. Teil oder Harry in Quidditch-Ausrüstung.


Meine Sammelleidenschaft ist auf jeden Fall geweckt worden! Dann gab es noch ein ganz tolles Ausmalheft für Erwachsene von Harry Potter. Das hatte ich mir auch gewünscht und ich hoffe, ich finde bald die Zeit damit loszulegen. Einige Seiten kann ich mir aber auch gut in Bilderrahmen vorstellen, unbemalt in schwarz-weiß. :)

Welche Figur von den Harry Potter Funko Pops würdet ihr euch auswählen? Vielleicht schaue ich in London nach der Nächsten, denn dort fahren wir Anfang Juni hin und machen auch die Harry Potter Studio Tour. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Monat Mai!



Kommentare:

  1. Das Colouring Book hab ich seit letzte auch *-* Die Funko Pop Puppen sind auch einfach nur niedlich. Glaube davon würde ich am liebsten Dobby haben, wenn es Dobby gibt. ♥

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobby gibt's sogar! :) schon was ausgemalt?^^

      Löschen
    2. Dann muss ich echt mal gucken :) Ich mag Dobby total
      Noch habe ich nichts ausgemalt, du? Möchte mir noch neue Buntstife holen, weil meine andauernd abbrechen.

      Löschen
  2. Es ist wirklich immer wieder schön, wenn man feststellt, wie gut einem doch die Familie und engen Freunde kennen. ;)
    Und Malbücher sieht man doch generell wieder sehr viel. Die sind im Trend, die sind nicht mehr nur was für 12jährige. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥