4/27/2016

Eindrücke vom Shop II

Letztens habe ich ja schon einmal ausführlich von meinem kleinen Shop berichtet. Heute gibt es ein paar weitere Eindrücke, da ich die Frühlingssfarben so hübsch finde und mir so einige Teile aus dem Shop auch selbst aussuchen würde. Und weil es endlich wärmer werden soll. Es darf doch nicht schneien im April. :( Viel Spaß und noch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Wundervolle Eindrücke aus deinem Shop! Da bekomme ich gleich Lust aufs Einkaufen. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Einblick und deine Fotos sind toll! Bei uns hat es leider schon geschneit :(

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle eindrücke
    die sandalen mit den seepferdchen sind so toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥