4/22/2016

Life Lately // Instagram

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Instagram-Überblick der letzten Wochen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
es dürfte gerne wärmer sein!  /  schöne Tulpen als Gastgeschenk ^_^  /  der Wildrose-Ecocube..so langsam kommt da sogar schon ein Pflänzchen raus  /  auch meine Kräuter im Garten wachsen so langsam.. / Washi-Tapes aus China. Leider nicht aus Reispapier, sondern aus Plastik, aber schöne Muster  /  Küche von meinen Eltern. Schön!
Din A4 Prints aus der Flow.. deswegen liebe ich dieses Magazin so! ♥  /  hab angefangen, Narnia zu lesen. Bisher ganz schön!  /  mal wieder meine Cottonball-Lichterkette.. das ist immer so gemütlich.  /  ein paar Pflanzen im Topf   /  silbern schimmernde Slipper von Deichmann  /  Teelicht von Hema
Gartenutensilien von Action ♥  /  mit der 5. Game of Thrones Staffel haben wir ein schönes Wochenende verbracht :D  /  der Gameboy Pullover aus China ist super zum gammeln /  Handyhülle von meinem Freund  /  das habe ich beim Handmade Markt in Münster gekauft  /  und noch ein paar Pflanzen...
Folgt mir gerne auf Instagram unter piecesofwhaaat, ich folge und like auch gerne zurück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥