3/20/2016

eine nerdige Überraschungsbox als Geschenk

Da ich es dieses Jahr sehr schwer fand, für meinen Freund etwas zum Geburtstag zu finden (abgesehen von Grillzubehör, was immer passt) habe ich mal in einigen Online-Shops gestöbert, wo ich schon ab und zu mal nerdige Geschenkideen draus gepostet hatte. (z.B. hier oder hier). Bei getdigital habe ich dann die Überraschungstüte entdeckt, die verspricht, einige Artikel und Gadgets zu enthalten mit bis zu 50% Ersparnis zum Normalpreis. Vor einiger Zeit hatte ich ja mal die Lootchest ausprobiert und fand die immer ziemlich cool, es waren viele nerdige Kleinigkeiten drin. Und so eine kleine Überaschung lieben wir einfach.

Also, Achtung Spoileralarm, es folgen Bilder der Überraschungstüte von getdigital, wer sich damit ebenfalls überraschen lassen will, bitte nicht die folgenden Bilder angucken. Ich weiß nämlich nicht, ob die bei jeder Bestellung die gleichen Sachen reinpacken oder immer unterschiedliche. :D 

1. Eiswürfel-Form  /   2. Labyrinth-Spardose. Will man an sein Geld, muss man das Labyrinth mit der Kugel lösen. /  3. Soundboard, worüber vorallem ich mich gefreut habe. :D Zu jeder Situation der passende Sound. Das nehm ich ab sofort überall mit hin ♥  /  4. Cyber Clean, kann man Tastaturen, Fernbedienungen und andere Geräte einfach mit reinigen.  /  5. und nicht auf dem Bild waren noch einige Sticker und ein paar Süßigkeiten. :).

Für 29,95 € fand ich diese Box ganz okay. Es gibt auch noch zwei teurere Überraschungsboxen, keine Ahnung was da dann so drin ist.  Mein Freund hat sich jedenfalls darüber gefreut. Dazu bestellt habe ich trotzdem noch was, was wir unbedingt mal neu brauchten: Pixel Ofenhandschuhe.

Wäre so eine Überraschungsbox auch was für euch oder als Geschenk für jemanden?
Dieser Post wurde übrigens leider nicht gesponsert. :( :D Hätte aber nichts gegen solche Kooperationen... :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥