3/22/2016

Last Minute DIY Osterei Ideen 2016


1.  / 2.  / 3.  / 4.
5. 6.   /   7.  /  8.
Wie auch letztes Jahr gibt es hier wieder einige Oster-DIY-Ideen von Pinterest, wie ihr hübsche Ostereier gestalten könnt. Ich selber mache keine Ostereier und esse auch keine, aber die Ideen finde ich alle ganz schön, vor allem die mit Glitzer. Sieht schlicht, aber edel aus. Gefällt euch da auch was von?

Hier findet ihr die DIY-Ideen zu Ostern aus den letzten Jahren:

Kommentare:

  1. Das sind sososo schoene Ideen! :) Danke dafuer. Ich werde garaniert noch welche nachmachenn

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Anregungen. Ich habe mein mir zu Hause die Blattgold-Variante in silber. Die habe ich mal per DIY selber gezaubert. Die schwarz- weiße gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥