3/24/2016

Oster- und Frühlingsdeko

Bei mir ist es dieses Ostern eher schlicht, ich bin auch nicht der größte Oster-Fan und viel lieber ist mir allgemein Frühlingsdeko. Ein paar Tulpen und Osterglocken reichen mir da schon fast. Die Osterhasen mögen etwas kitschig wirken, der große ist allerdings echt vintage und ca. 60 Jahre alt, wir haben ihn mal von dem Opa von meinem Freund bekommen . Die kleineren beiden sind auch schon älter, wir wissen allerdings nicht wie alt. Die Lichterkette hatte ich zu Weihnachten bekommen und nun endlich mal an einen passenden Ort gehangen. Ich finde diese Cottonball oder auch Fairylight-Lichterketten so schön . Eigene Ostereier wird es bei uns dieses Jahr nicht geben, ich möchte keine Eier extra färben und auch keine auspusten. Obwohl es ja echt schöne DIY-Ideen mit Ostereiern gibt, siehe meinen letzten Post. Aber wir versuchen, dieses Jahr wieder eifrei zu bleiben. Wie sieht es mit eurer Osterdeko aus? Ich wünsche euch schonmal ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh wie hübsch! Ich liebe es auch den Frühling ins Haus zu lassen! Bei mir sah es vor ein paar Tagen aus wie in einem Blumenladen xD

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! <3 Leider kann ich nicht soo gut mit Pflanzen und Blumen, und alles geht immer ganz schnell ein :D.

      Löschen
  2. Sehr hübsche Sachen!
    Die Lichterkette hab ich mir auch vor einigen Wochen auf einer Bastelmesse gekauft, jedoch in grautönen und weiß.
    Die ist wirklich klasse :))

    LG Alex
    von
    justaelex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich schön! Auch in allen Farbtönen, die es so gibt :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich bezaubernd aus :) Im Frühling lässt sich die Wohnung immer super gestalten :) so fröhlich, frisch und farbenfroh

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Frühling ist für's dekorieren echt super. Wenn jetzt noch etwas höhere Temperaturen wären, wärs noch besser... :D

      Löschen
  4. Das sind wirklich toll aus :)
    Tulpen habe ich mir auch schon als Deko gekauft!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichterkette ist wundervoll! Wenn du irgendwann mal einen guten Shop für solche Lichterketten findest, wäre es super, wenn du darüber berichten würdest *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine Mutter hat die bei monoqui.com bestellt. Aber unter "Cottonball" findet man die auch z.B. bei amazon und um einiges günstiger :).

      Löschen
  6. Deine Häschen sind ja goldig.....da muss ich gleich an die Häschenschule denken. Frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, die Hasenschule <3. Frohe Ostern! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥