3/12/2016

Lieblinge März: Frühling

Der Bertine Online-Shop ist mit einem neuen Gewand zurück und ist immer noch mein Lieblingsshop, wenn es um niedliche Dinge geht ♥. Auf der Collage alles aus der Kategorie "Neu".
Auch bei Topshop sind mir direkt die zarten, pastelligen Artikel ins Auge gefallen. Frühling, bitte schnell kommen! Die Jumpsuits finde ich so süß

H&M Home hat zur Zeit viele schöne Kissenhüllen in tollen Farben im Angebot. Ein kleiner Dekowechsel, und schon ist die Frühlingsstimmung da.

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :).

Kommentare:

  1. Der Jumpsuite ist mega süß! :D leider bin ich für so helle, florale Muster viel zu blass :D Aber dir steht es bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  2. Topshop hat schon sehr schönes Zeug, aber teilweise auch leider etwas teuer. Bertine kannte ich bisher noch gar nicht, deine Auswahl sieht aber schon sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtigen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥