3/30/2016

Birthday Wishlist 2016

Und bald ist es schon wieder soweit, die Zeit vergeht so schnell und der nächste Geburtstag steht vor der Tür. Was also wünsche ich mir?

1.) Schöne Dinge für die Wohnung. Wie immer ♥. Bei Maisons du Monde habe ich diese schönen Kleinigkeiten gefunden, nachdem wir uns dort letzte Woche eine neue Garderobe gekauft hatten. Den Stuhl könnte ich gut für unser Arbeitszimmer gebrauchen :)  1 / 2  / 3

2.) Da es im Juni für ein paar Tage nach London geht (yay! ) wäre ein guter, schöner Rucksack recht praktisch. Gerne mit süßem Print.  1  /  2  / 3

3.) Ich würde gern mal ein Coloring Book für Erwachsene ausprobieren. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Vielleicht ist es ja wirklich ganz entspannend . Die Animorphia-Bücher sollen ganz toll sein.  1 / 2  / 3 / 4

3 Kommentare:

  1. Die Schälchen sind ja mal mega schön! Auch die Coloring Bücher finde ich sehr interessant. Habe auch schon mal überlegt mir eins zuzulegen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oooh. Schöne Geburtstagswünsche! Der Stuhl sieht ja toll aus ♥
    Ich hab mir auch kürzlich ein Coloring-Book vom Flow-Magazin zugelegt. Das find ich eigentlich ganz niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Schöne Geburtstagswünsche! Der Stuhl sieht ja toll aus ♥
    Ich hab mir auch kürzlich ein Coloring-Book vom Flow-Magazin zugelegt. Das find ich eigentlich ganz niedlich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥