7/06/2015

Fototour: am Zaun entlang


Vor einiger Zeit ging es mal wieder auf eine kleine Fototour in einem Gebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Der Drahtzaun hat sich irgendwie komplett durch meine Fotos gezogen, daher der Post-Titel. Achja, Eulen haben wir leider keine gesehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, das zweite gefällt mir besonders gut =)
    Ich würde auch gern mal wieder welche machen, aber die Temperaturen im Moment sind nicht so meins, da bleib ich lieber im abgedunkelten Wohnzimmer auf der Couch sitzen ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Fotos einfach total schön.
    Besonders jene mit dem Baumstamm und die Blumen.
    Du hast wirklich einen schönen Blog und ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥