7/02/2015

ein Kleid für eine Hochzeit Part II

Vor ungefähr einem Monat habe ich euch ja davon erzählt, dass ich für eine Hochzeit im September noch ein Kleid suche. Weitergekommen bin ich immer noch nicht - habe allerdings noch weitere schöne Kleider online gefunden. Heute zeige ich euch einige von Esprit, die mir gut gefallen, da sie festlich, aus schönen Stoffen gefertigt und ganz hübsch sind. Zudem gibt es dort schöne Accessoires, Blazer, Strickjacken und Schmuck.

Das sind jetzt zwar alles kurze Kleider, obwohl ich dachte dass ich eher zu einem langen Kleid tendiere. Obwohl ich das erste so niedlich finde.. Preislich liegen diese hier zwischen 99 und 120 €, was ich für ein Kleid für einen besonderen Anlass völlig ok finde. Wie findet ihr die Auswahl?

Den Modeschmuck find ich ganz süß. Ich guck viel zu selten bei Esprit irgendwie, obwohl die oft schöne Sachen haben. So ein rosanes Jäckchen über das Kleid find ich schon gut - im Standesamt ist es ja auch bestimmt recht kühl. Aber dafür muss natürlich erstmal ein Kleid her. Die Suche geht weiter! Welches es dann wird, zeige ich hier dann natürlich.

Kommentare:

  1. Ich bin im Sommer auch auf eine Hochzeit eingeladen und kenn die Sucherei sehr gut. Solange man nicht (wie ich so oft) kurz vor knapp noch kein Kleid hat, macht das Suchen eigentlich ja Spaß. Könnte mich an deiner Stelle nur schwer zwischen dem ersten und letzten Kleid entscheiden. Finde die beide sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Ohje dieses Problem kenne ich. Ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen und bisher noch nicht sehr weit mit meiner Kleidersuche. Die Kleider die mir bisher gefallen haben, waren entweder zu gross, ausverkauft oder in Echt dann doch nicht mehr so schön :-/ Eins von Esprit habe ich hier nun zwar hängen, aber 100% glücklich bin ich damit noch nicht. Von deiner Auswahl gefallen mir die unteren zwei sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥