7/15/2015

Life Lately // Gewinner des Giveaways

Seit zwei Wochen wohnen wir schon in unserer neuen Wohnung - es gefällt uns richtig gut, nur wir haben immer noch kein Internet :(. Freitag kommt ein Telekom-Techniker, ich hoffe dann ändert sich endlich mal was und ich kann wieder vernünftig alles von zuhause aus erledigen und nicht von der Arbeit aus... Deswegen gibt es heute nur einen kleinen Instagram-Rückblick. Viel Spaß!
 
gekauft: Stoffbeutel von Primark / Ring Holder von Urban Outfitters (endlich ausgepackt) / die Couch mit einem Essie Nagellack / Schmuck von Primark / Drahtkorb und Vögelchen als Geschenk / Star Wars Leggings von H&M
dekoriert: die erste Deko in der Wohnung auf dem Esstisch / in unserem Laden auf einem Leiterregal für mehr Gemütlichkeit... / die erste Deko im Garten / Bilderrahmen aus unserem Laden / Print bei meinen Eltern / mini Blumen-Deko
sonstiges: mein Freund sammelt ja alte Zeichentrickserien, nun war Turtles dran. :D / leckere Snacks bei heißen Temperaturen / Wild Cards von George R.R. Martin... ich war nicht so begeistert, ihr? / ein bsischen Gekritzel... / derzeitige Sucht: The Witcher 3 / Pokémon-Kaugummi in der Stadt. Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen!

... mehr auf meinem Instagram-Account Schaut mal rein, ich folge euch gerne zurück!

 
Das Scrapbooking-Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinnerin habe ich bereits per E-Mail kontaktiert! :)

3 Kommentare:

  1. Als ich klein war, sammelte ich auch Zeichentrickserien. Besonders diese Schildkroete hatte ich gern. Ich weiss nicht wo diese Zeitschriften sind. Schoene Fotos. Weisse Katze.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Rückblick! :) Der Ringständer und die Star Wars Legging sind besonder cool *.* Ich hatte ach erst überlegt, mit "Wild Cards" zu kaufen, habs aber doch gelassen :D Was gefällt dir daran denn nicht so gut?
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Sachen :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥