3/23/2015

Fototour im Baumpark




Gestern war ich ein wenig mit meiner Kamera unterwegs, und zwar in einem Baumpark in Holland (de Lutte). Dort wurden ganz viele verschiedene Bäume, Pflanzen und Sträucher angepflanzt und man kann dort schön spazieren gehen oder Fahrrad fahren, zudem war das Wetter gestern super. Ein paar Monate später ist es bestimmt etwas spektakulärer dort, denn jetzt hatte noch fast kein Baum grüne Blätter und es gab noch nicht viele Blüten. Das Highlight war allerdings ein Mammutbaum, der einen ganz breiten Stamm hat und riesig ist. Im Sommer werde ich dort auf jeden Fall nochmal hinfahren, weil es wirklich schön dort ist. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Bilder! :)
    Schöne Grüße, Poppy
    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten groben Drüberlesen habe ich mich ja gewundert, wieso man im Baumarkt eine Fototour macht.... tja, lesen will gelernt sein ^^
    Die Fotos sind wirklich schön, das Licht wirkt irgendwie stimmungsvoll.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dich für den One Lovely Blog Award nominiert :)
    Schau doch eben vorbei :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache ich habe erstmal die ganze Zeit Baumarkt gelesen und dachte, wow da haben die sich aber Mühe gegeben bei ihrer Gartenabteilung :'D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Naturbilder *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. That's spring! Schöne Bildchen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥