8/11/2013

Blogvorstellung III - Bewerbung


Egal wie viele Leser und welches Thema - macht mit bei meiner Blogvorstellung! Es ist mal wieder an der Zeit, eure tollsten und schönsten Blogs hier vorzustellen. Vorherige Blogvorstellungen seht ihr HIER. Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Hey,
    na dann sind wir halt mal die Ersten:)
    Also wir heißen Matea&Vera und sind seitdem Kindergarten oder länger schon beste Freundinnen und nun haben wir vor ca. 2 Monaten einen Blog und das bloggen macht uns wirklich sehr viel Spaß, aber nachdem wir ja noch nicht so bekannt sind würden wir uns freuen vorgestellt zu werden :)
    Zu unserem Blog gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wir posten halt die Erlebnisse die wir gemeinsam hatten und manchmal auch über fashion, aber nach dem wir noch nicht so viele haben ist es eher schwer zu sagen :)
    liebe grüße <3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dachte ich bewerbe mich auch mal. Das wäre dann meine erste Blogvorstellung wenn es klappt. Also, bloggen tu ich glaub ich schon seit 2008, wenn auch nicht regelmässig. Es gab immer mal wieder Zeiten wo ein Blog einfach nicht in mein Leben passte. Doch ich kam immer wieder zu Blogger zurück. Es macht einfach Spaß.

    Zu meinen derzeitigen Blog kann ich nur das sagen: Alles was ich liebe und mich Inspiriert - wird gebloggt. Ich lese für mein Leben gern und habe eine extrem lange Liste mit Rezepten die ich ausprobieren möchte. Seit einem Jahr hab ich die Fotografie für mich entdeckt und bin dabei noch viel dazu zu lernen - meinen Fortschritt kann man auf meinen Bildern sehen. So, das war's erstmal, hier der Link http://saschawho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Mein Name ist Ela und auf meinem Blog CONQUORE · The Fatshion Café gibt es Outfits für dicke Mädels zu sehen! Außerdem mag ich es, wenn unter meinen Postings kommentiert und diskuiert wird - wie in einem kleinen Café eben :)
    Das ist eine kurze Beschreibung, trifft es aber so ziemlich genau...

    www.conquore.com <3

    Danke für diese Chance!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Mein Name ist Ela und auf meinem Blog CONQUORE · The Fatshion Café gibt es Outfits für dicke Mädels zu sehen! Außerdem mag ich es, wenn unter meinen Postings kommentiert und diskuiert wird - wie in einem kleinen Café eben :)
    Das ist eine kurze Beschreibung, trifft es aber so ziemlich genau...

    www.conquore.com <3

    Danke für diese Chance!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich auch ganz gern bewerben :)
    Mein Name ist Allie und ich studiere Illustrationsdesign. Momentan blogge ich hauptsächlich über Kosmetik, aber eigentlich ist mein Blog ein Lifestyleblog, wo ich auch mal über Food, Fashion oder eben Zeichnungen berichte. Außerdem Reiseerlebnisse. Ich blogge eigentlich über alles, was mein Herz erwärmt.
    Strawberry Pie ist daher auch ein kleines Herzensprojekt von mir :)
    http://www.strawberrypie.de
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Aloha!
    Hier ist Anika von strawberryred und ich würde mich tierisch freuen, wenn du Lust hast meinen Blog vorzustellen. Ich blogge hauptsächlich über's Kochen & Backen und ich liebe Erdbeeren, wie man sich wahrscheinlich unschwer erdenken konnte :D
    Ich mag solche Blogvorstellungen total gern, weil man immer wieder auf neue Blogs triift, die einem sonst vllt. gar nicht über den Weg gelaufen wären. Hoffentlich klappt es!
    Liebe Grüße
    http://strawberryredcnb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche mal mein glück.
    Name: Janine
    Beschreibung: Ich blogge über alles was mich interessiert und berührt, über mich und ganz viel blah blah.
    Blog: pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar! :) Ich liebe solche abgelegenen Orte, ganz besonders beim Fotografieren.

    Und bei der Blogvorstellung mache ich total gerne mit. Ich finde solche Aktionen immer ganz toll. ♥

    Name: Vanessa
    Blogadresse: http://www.schokotastisch.blogspot.de/
    Kurze Beschreibung: Auf meinem Blog findet alles Platz, was mich inspiriert, bewegt und glücklich macht - ein bunter Mix der schönen Dinge des Lebens.

    Liebste Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Mein Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und führe nun schon über ein Jahr meinen Beauty, Fashion & Lifeytleblog. Ich schreibe hauptsächlich über Beautyprodukte, dazwischen rutschen hin und wieder OOTD's oder Fotostrecken. Reviews und Hauls stehen auch immer an der Tagesordnung.
    Ich hoffe, dass dir/euch mein kleiner Blog gefällt.

    Liebe Grüße Julia :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Mein Name ist Iris ( ich schreibe aber unter dem Namen Isy) und ich blogge auf sea-of-daydreams.blogspot.de seit 3 Jahren. In meinem Blog geht es meist um Beautyprodukte, die ich teste. Seit ich jetzt aber eine neue Kamera habe, fotografiere ich wahnsinnig gerne. Diese Bilder stelle ich auch auf meinen Blog. Hinzu kommen dann ab und zu auch meine Outfits, die ich vorstelle. Auf meinem Blog ist eben eine kunterbunte Mischung zu finden :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Name ist Elli und ich befülle meinen Lifestyle-Blog tieftraeumer mit den Schwerpunkten Beauty, Fashion, Food, DIY und Dinge die ich gemacht/ erlebt habe.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich genommen werden würde.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr coole Sache! :)
    Vielen Dank für die Möglichkeit, denn ich blogge erst seit kurzem und hab dementsprechend noch nicht so viele (*hust null*) Leser. Auf Luft&Liebe geht es um Rezepte und mein langweiliges Leben. Da es aber eben so langweilig ist eher um die Rezepte :D (Ich habe übrigens auch Bilder von der Star Wars Celebration gepostet, ich glaube das könnte dich interessieren ;) #keinschleimundso) Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen:)
    Liebste Grüße, Sharon
    lieberliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche dann auch einml mein Glück (:
    Ich bin Jenny, 23, aus Aachen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschester mit dualem Studium.
    Auf meinem Blog Imaginary Lights schreibe ich über Beauty, Fashion und mein Leben. Mit Fotos. Dazu noch Rezepte und DiY Ideen. Für jeden etwas eben (:

    http://imaginary-lights.blogspot.de/

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Möglichkeit. Ich heiße Steffi und mein Blog ist http://www.cuchikind.blogspot.de.
    Ich blogge über das Leben mit Kind, über alles, was ich selber bastele und nähe und ich gebe Tipps für alle werdenden und bestehenden Mamis.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bin Nhi :) und ich blogge seit fast 2 Jahren :-) Mein Blog beinhaltet einen bunten Mix aus Alltagseindrücken, Mode, Einkäufe, Persönliches und Outfits :-) Ich versuche die schönen Seiten meines Lebens festzuhalten und zu teilen.

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst! :) <3
    http://featherwings-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gleich mal mit :)

    Name: Diana , Blogname: Headless and Happy

    Blogadresse: http://headlessandhappy.blogspot.de

    Ich blogge seit 2011 über Lifestyle, Plus-Size Outfits, Hauls, Produkttests, Buchreviews, leckere Rezeptideen uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werden würde :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hej und danke erst einmal für die Möglichkeit hier in ein paar Tagen ein wenig was über sich lesen zu dürfen. :-) Finde solche Aktionen immer toll und mache das auch sehr gerne auf meinem Blog. Wo wir auch schon beim Thema wäre:
    Mein Name ist Ann-Cathrin und mein Blog heißt Flying Fawn. (www.flying-fawn.com) Ich habe diesen Blog nun schon seit 3 Jahren und präsentiere ich vor allem viele Themen rund um Scrapbooking. Zusätzlich präsentiere ich meinen Lesern gerne ein paar Anleitungen und Ideen für zukünftige Projekte. Mein Zielgedanke ist es nämlich ein wenig mehr Kreativität wieder unter die Menschen zu bringen und dass dieses gar nicht so schwer sein muss wie sich das manche denken. :-)
    Vielleicht habe ich dich ja neugierig gemacht und ich würde mich wirklich sehr freuen auf deinem wunderbaren Blog präsentiert werden zu dürfen.

    Liebste Grüße Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  18. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bewerben :)
    Ich bin Nina und mein Blog heißt Malina Mon. Ich berichte über meine Shopping-Hauls, tolle Beautydinge und viele private Sachen (z.B. Erlebnisse oder Urlaube).

    Ich hoffe, das du mich auswählst :)
    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    ich möchte mich hier auch sehr gern bewerben. Mein Name ist Mareike und ich blogge seit April auf meinem Blog http://unefantastiqueterre.blogspot.de/ über Themen wie Beauty, Rezepte & hauptsächlich selbstgestaltete Dinge und Ideen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf deinem tollen Blog vorgestellt werden würde, da mir das Bloggen riesen Freude bereitet und ich mich über jeden neuen Besucher &Leser auf meinem Blog freue.

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Hei♥

    Ich heiße Amelie - kurz ami:*
    und ich würde ebenfalls sehr
    gerne an deiner Blogvorstellung
    teilnehmen...

    Mein Blog: http://livegoesonstaystrong.blogspot.de/

    In meinem Blog poste ich Bilder von mir, meinen Freunden oder manchmal auch einfach welche die ich in meinem garten oder in der freien Natur aufgenommen habe.

    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:-*

    xoxo Ami

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin Tatjana und mein Blog ist: http://backwardstoday.blogspot.de/

    Die Schwerpunkt-Themen meines Blogs beziehen sich ganz klar auf Fashion und Lifestyle. Ich erzähle ein wenig aus meinem Leben und versuche meine Posts mit vielen Bildern zu gestalten und auch Musik einzubauen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und muss jetzt natürlich auch sofort bei deiner Blogvorstellung mein Glück versuchen :)

    Ich weiß nicht, ob es von Belang ist, aber ich folge dir via GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Mein Blog Bonny & Kleid ist ein Lifestyle-Blog mit den Schwerpunkten "food, fashion, beauty und DIY", außerdem lebe ich auf meinem Blog meine Leidenschaften für Design, das Schreiben und die Fotografie aus.

    Hier gehts zum Blog: http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  23. Hi, mein Name ist Marisa und ich blogge seit kurzem. Ich veröffentliche Bilder von meinen Urlaubstrips und Fashion. Zukünftig auch über Lifestyle und Beauty.
    www.marisa-gr.blogspot.com
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hi ich bin Marisa und ich veröffentliche Bilder von meinen Urlaubstrips und von Fashion und zukünftig auch von Lifestyle und Beauty.
    www.marisa-gr.blogspot.com
    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥