8/06/2013

Goodie Bag von Stylight

Vor einiger Zeit gab es bei Stylight eine Blogger-Aktion, bei der man auf der Stylight-Seite ein Moodboard erstellen konnte und dafür eine Goodie-Bag zugesendet kriegt. Die Sachen aus der Produkt-Vorschau haben mir so gut gefallen, dass ich da direkt mitgemacht habe :). Außerdem wurde oder wird unter allen Teilnehmern ein toller Preis verlost. 

Ehrlich gesagt habe ich garnicht mehr mit meiner Goodiebag gerechnet, da mir zunächst gesagt wurde, dass ich sie innerhalb einer Woche zugesendet kriege, dann landeten meine E-Mails mit meiner Adresse bei Stylight im Spam-Ordner und nach vielem Hin und Her wurde gesagt, dass es noch eine weitere Woche dauern kann, bis sie ankommt. Und jetzt, nach fast 2 Monaten, kam sie dann endlich an und ich hab mich richtig gefreut, da ich garnicht mehr damit gerechnet hatte .

Seht selbst was in der Goodie-Bag enthalten war:
Wow, es ist das Triforce! ^^

Die 2 Ketten und der Jutebeutel gefallen mir richtig gut . Übrigens, mein Moodboard, mit dem ich teilgenommen habe, könnt ihr HIER sehen. Ansonsten bin ich nicht so aktiv auf Stylight, da ich ja eh eher selten Outfits von mir poste.

Kommentare:

  1. Die Trifforce-Kette
    :-O
    *Neid pur

    Coole Sache!

    Gruß Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Sachen!:) I like! Vor allem die Kette :-)
    Dein Blog ist richtig schön, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich auch bekommen...aber ich hatte ein neonarmband anstatt der kette mitm anhänger drin.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Ketten gefallen mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥