8/13/2013

China-Ebay Ausbeute + Vorsorge für den Herbst

Smartphone Case für mein altes Samsung Galaxy Ace, HIER gekauft für 5.76 €. Zwar nicht aus China, aber aus Großbritannien, der Versand hat nur ca. 10 Tage gedauert. Ich habe ja nie schöne Hüllen für mein Handy gefunden, aber dieser Shop hat wirklich eine riesige Auswahl für ALLE Modelle! ♥ Da bestell ich demnächst auf jeden Fall noch eine. Empfehlung!
grüne Shorts mit Hundemuster, HIER gekauft für 6.01 €. Relativ fester Stoff, was ja gut ist und passt mir - der Bund oben ist ziemlich dehnbar. Die Shorts gibt es auch noch in blau und hellblau und mit den Mustern Punkte und Sterne - frei kombinierbar ♥. Auch eine Empfehlung, falls man Größe XS-S hat, denn dieser Artikel ist leider eine Einheitsgröße. Versand ebenfalls ca. 10 Tage.
Strickjacke mit Fledermausärmeln, HIER gekauft für 7.68 €. Wirklich wunderschön! Bei solchen Sachen habe ich eigentlich immer Angst, dass sich der Stoff irgendwie fies anfühlt oder so, aber diese Jacke ist wirklich sehr kuschelig und sitzt total toll. Eigentlich genauso wie auf den Bildern! Auch eine Empfehlung ♥. Versand ca. 14 Tage.
Nicht aus China, sondern aus Deutschland aus einem Vero Moda Outlet Store. Dort gab es die Strickjacke oben und den Pulli unten für zusammen 14,95 €. ♥ Und somit habe ich schonmal etwas für den Herbst oder auch für kältere Sommertage vorgesorgt.
Der mintgrüne Pullover ist sehr schön oversized ♥. Achja, alle Tops auf den Fotos sind aus meiner H&M-Bestellung, die ich demnächst nochmal ausführlicher zeigen werde.

Ich hoffe euch gefallen meine China-Ebay-Tipps. ♥ Noch mehr Tipps und Erfahrungen könnt ihr auch im Kleiderkreisel-Erfahrungs-Thread nachlesen.

7 Kommentare:

  1. Ohh du hast dir echt tolle Sachen ausgesucht *.* Ich hab leider mit den Sachen aus China bisher kein Glück gehabt - waren alle zu klein - . -
    Liebe Grüße
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke von Ebay ist wirklich niedlich. Mir hat sie es aber in lila angetan.
    Merkwürdig ist es aber, dass ich diese Jacke im Shop des Händlers nicht finden kann, obwohl ich sie über deinen Link bestellen könnte. Aber so sieht es grad bei allen meinen gespeicherten Shops aus... wie leergebombt ö.Ö

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein paar schöne Sachen ausgesucht. Besonders die grüne Hundehose! Die ist zu gut :D
    Puhh mit Strickjacken auf Ebay habe ich so meinen kleinen Kampf. Die ersten beiden die ich gekauft habe waren so klein dass sie vielleicht meiner Katze gepasst hätten und der zweite war extrem schön, mit kleinen Herzchen, ist aber am ersten Tag bereits aufgeplatzt an beiden Armen..
    Aber irgendwie kann man, trotz schlechter Erfahrungen, trotzdem nie die Finger von China-Ebay lassen^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme! :) Für deine Blogvorstellung habe ich mich bereits vor ein paar Tagen angemeldet. ;) Die Sachen, die du dir gekauft hast, gefallen mir echt ALLE! Die sehen super aus. Ich sollte auch mal öfter in China shoppen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Tip mit den Handyhüllen! Habe mir jetzt auch eine für mein uralt Handy gekauft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥