3/19/2015

China-Ebay März Frühlingsgefühle: alles unter 15 €



1. gestreiftes Top, 7.45 €   / 2. 2-in-1 Blumenkleid, 12.98 €  /   3. Armband in vielen Farben, 1.09 €  / 4. Blumenkleid, 12.98 €  /  5. Blüten-Statementkette, 2.39 €  /   6. schmaler Gürtel in allen Farben, 1.42 €  /  7. runde Sonnenbrille, 2.28 €  /  8. Langarm-Blumenkleid, 12.35 €  / 9. Pumps in Nude (auch in schwarz erhältlich), 14.58 €   /  10. kleine Umhängetasche mit großer Farbauswahl, 3.79 €  /  11. Blazer in vielen Farben, 10.60 €  /  12. Ballerinas, 7.12 €


Mit diesen frühlingshaften Sachen wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende! Obwohl es jetzt ja garnicht soo schön werden soll, aber ich bin schon total in Frühlingsstimmung. Ihr auch? Obwohl man morgens oft nicht so recht weiß, was man anziehen soll - auf dicke Pullover habe ich keine Lust mehr, die pastellfarbenen Tops sind mir oft noch zu kalt. Aber falls ihr was aus China ordert, dauert es ja eh noch ein paar Wochen, bis es da ist, vielleicht passt dann auch das Wetter dazu! Ich glaube, die Blüten-Statementkette bestelle ich mir, mit Ketten habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht bei Chibay und ich finde sie echt schön. Was ist euer Favorit von der Collage?


3 Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe sind definitiv gespeichert (: Hoffe nur, dass die dann auch passen :D China-Größen sind ja eine Sache für sich...


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Wie genau läuft das mit dem Kauf ab? Wieviel kostet der Versand aus China und wie ist das mit Zoll / Einfuhrabgaben? Habe noch nie in einem Drittland online bestellt..

    AntwortenLöschen
  3. I love the dresses!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥