3/12/2015

Wishlist: Garten & Balkon

Gartenmöbel von Hellweg  /   Windlichter & Lichterkette von Nostalgie im Kinderzimmer  / Blumentöpfe, Vogelhaus, Decke und Kissen von Geliebtes Zuhause
Hach, die Sonne kommt so langsam raus! Auch wenn es teilweise noch etwas zu kalt ist, ist es doch total schön dick eingemummelt in der Sonne zu sitzen und die frische Luft einzuatmen, vielleicht in einem Buch draußen zu schmökern oder auch schonmal den Grill zum ersten Mal in diesem Jahr anzuschmeißen. 
Wir sind ja derzeit auf Wohnungssuche, und ich bin grad total angetan von Wohnungen, die einen Garten dabei haben, da ich noch nie einen eigenen richtigen hatte (nur einen ohne Rasen, nur mit Kies, der war zwar auch schön, aber da habe ich nur ein paar Monate gelebt). Ich habe auch absolut keinen grünen Daumen, aber ich denke mit schicken Gartenmöbeln und ein paar Accessoires wie einer gemütlichen Decke und Windlichter kann man auch schon viel ausrichten. Pflanzen leben bei mir eher gefährlich, in einem Garten bräuchte ich wohl eher ...Büsche und Sträucher oder was anderes unkaputtbares. :D Die Gartenmöbel oben haben zwar ihren Preis, ich find sie aber recht schick und modern. So ein Sofa ist für manche Balkone ja leider schon viel zu groß, aber auch auf kleinem Raum kann man es sich ja gemütlich machen Wie siehts bei euch aus? Garten oder Balkon? Achtet ihr da auf Deko? Meinen letzten Balkon habe ich leider nicht so wirklich gut gepflegt, da hat mir ein Stuhl mit Tisch, eine Gartenliege und der Grill gereicht. Ich wünsche euch morgen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh die Teelichter sind ja richtig süss! Dieses Sofa finde ich aber auch sehr chic, sowas würde sich gut in unserem Garten machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch noch ein paar Sitzkissen. aber so lange es noch so ein Schmuddelwetter ist, lohnt es sich nicht wirklich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥