3/29/2015

Mini Oster DIY plus Bastel Basics GIVEAWAY


Heute gibt es ein Mini-DIY sowie ein tolles Giveaway am Ende des Posts . Diese netten Herren habe ich heute morgen für unser Frühstück gebastelt. Dies war ganz einfach, denn ich habe die Schnurbärte, den Hut und die Sonnenbrille in einem fertigen Bastelset von Action gefunden, die man natürlich aber auch selber basteln kann: am besten auf einem festeren Papier vorzeichnen, schwarz ausmalen und ausschneiden, der kleine weiße Rand wirkt dabei ganz schön, finde ich. Die Augen habe ich mit einem Micropen aufgemalt. 
Um den Gentlemen dann noch etwas Persönlichkeit zu verleihen, habe ihnen eine Fahne mit einer Botschaft mitgegeben, dazu einfach an einem Zahnstocher mit Washi-Tape das ausgeschnittene Papier befestigt. Zum Osterbrunch am Ostersonntag werde ich sie wohl noch einmal hinstellen, vielleicht auch mit ein paar Ladys dabei, denn fertige Schleifen und andere Accessoires waren in dem Bastelset ebenfalls dabei.
 
Wie man sieht - ganz einfach. Ich liebe es ja, Bastelsachen zu kaufen und verschiedene Materialien und Helferlein zu verwenden, es gibt so viel! Deswegen habe ich für euch heute ein super Giveaway mit richtig tollen Bastel-Basics vorbereitet, zur Verfügung gestellt vom Online-Shop Dani Peuss. Dort findet man alles, was das Scrapbooking-, Bastel-, Project Life-, Doodle-, Stempelherz begehrt.

In diesem Set enthalten sind:
  • Mod Podge - ein universell einsetzbarer Kleber & Versiegelungsmittel
  • Studio gesso artias quality primer - eine Grundierfarbe für Leinwand, Papier, Holz, Chipboard und vielem mehr
  • irresistible Pico Embellisher Bahama Blue - eine Texturfarbe mit feinem Applikator, z.B für Punkte oder andere tolle Effekte
  • 2x kleine Haftblöcke mit Pfeilen
  • 5 Seiten festes Karton-Papier mit schönen Frühlingsmustern
 Falls ihr zu einem Produkt eine Frage habt, schreibt mich ruhig an oder guckt in den Shop rein, dort sind oft Videos oder Bilder online gestellt,  wie man die Produkte verwendet oder was man schönes damit machen kann. Alle Produkte in diesem Set sind unbenutzt und neu. :)

Teilnahmebedingungen:

1. Bitte seid Leser meines Blogs, egal über welche Plattform.
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr bitte auch eine gültige E-Mail Adresse angebt, damit ihr im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden könnt.Beantwortet bitte folgende Frage: Was würdet ihr mit diesem Set basteln, wenn ihr es gewinnt?
3. Das Gewinnspiel endet am 08.04.2015 um 00:00 Uhr.
4. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz!


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh da würde ich aber liebend gern mitmachen! Ich bin gerade eine große Collage für meine Mutter am planen. Sie ist ein riesiger Irland Fan (same here) und sie brauch noch dringend was für eine Wand im Schlafzimmer :)

    Ich folge dir via GFC.
    E-Mail: maribelskywalker@gmx.de

    Uuuund jetzt drück ich mir ausnahmsweise einfach mal selbst die Daumen :P

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee ist toll! Ich denke das wird mein Ostergeschenk für einige Bekannte. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    das ist ja eine wundervolle Idee, muss ich mir merken.
    Habe mich als Leser eingetragen und verlinke dich gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, fast vergessen, Kleber unf Farbe kann ich immer gut gebrauchen, vielleicht für meine Kürbisse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin gerade dabei für meine Hochzeit mir gedanken zu machen was wir alles für Deko wollen und dafür gibt es so tolle DIY-Ideen
    folge dir bei bloglovin unter Julia Lia
    juschwe (ät) web.de

    lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja witzige Eierköpfe :-)
    Ich folge Dir per Pinterest. Ich würde mir Kräuterschildchen mit dem Set machen.
    Meine Mailadresse findest Du hier:
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥