4/03/2015

Last Minute DIY Ideen zu Ostern

2  /  4
5  /  6  /  7  /  8

Wie findet ihr diese Oster-Ideen? Zum Osterbrunch am Sonntag werde ich die Eier aus dem letzten Post auf den Tisch stellen, mal schauen wie die bei meiner Familie ankommen. :) Da ich eh keine Ostereier esse, mache ich da aber nicht viel, ich glaube aber meine Mutter will welche mit Servierttentechnik dekorieren. Macht ihr irgendein Oster-DIY? Ich wünsche euch frohe Feiertage!

Meine gesammelten Oster DIY Ideen aus den letzten Jahren findet ihr hier: 

* Vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ^.^ * 



Kommentare:

  1. Ich als schwarz/weiß-Liebhaberin find das erste Bild total sueß :D

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde ich jetzt alles nachbasteln. Dankeschön für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Claire :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥