4/06/2015

Ostern 2015


Ich wünsche euch Frohe Ostern! Das Wetter war hier gestern richtig toll, so dass wir alle den ganzen Tag draußen verbracht haben, nachdem es einen schönen Osterbrunch gab mit Gulaschsuppe, Fischplatte, Eiern, Käsehäppchen, Salat und selbstgebackenen Brot und Brötchen. Bei Depot gab es das Oster-Photobooth-Set vom ersten Bild, sehr süß. Von den Ostereiern mit Bart aus meinem vorletzten Post (mit Giveaway) habe ich noch etwas mehr gebastelt, sie kamen gut bei den Gästen an. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes langes Wochenende, wie habt ihr es verbracht?

Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern ♥

    Schöne Bilder und die Etagere finde ich total hübsch! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber nach einem tollen und vor allem leckeren Osterfest aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet ja wirklich super schönes Wetter, toll :) Die Eier sind ja niedlich, die gefallen mir richtig gut^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥