1/18/2015

Valentinstag Gewinnspiel: Greeting Card Kit



Liebe Leser,
ich darf ein ganz tolles Greeting Card Kit an euch verlosen im Wert von ca. 50 €! ♥ 
Damit könnt ihr nicht nur zum Beispiel hübsche Grußkarten für den bevorstehenden Valentinstag selber machen, sondern auch für andere Anlässe eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Zur Verfügung gestellt wird dieses Set von dem Online-Shop Isda aus der Schweiz. Dort gibt es ganz viele ausgefallene, stylische und moderne Wohnaccessoires und Möbel, Gadgets und Geschenke.

Im Kit enthalten ist eine Box, wo alles drin verpackt ist, mehrere kleine Briefumschläge plus Karten, 4 Stempel und ein Stempelkissen mit zwei Farben. Natürlich kann man die Karten noch mit mehr Kleinigkeiten verzieren, die man so zuhause hat - z.B. Washi-Tape. 


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Bitte seid Leser meines Blogs, egal über welche Plattform. :)
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr bitte auch eine gültige E-Mail Adresse angebt, damit ihr im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden könnt.
3. Das Gewinnspiel endet am 30.01.2015 um 00:00 Uhr.
4. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz!

Für alle, die nicht gewinnen oder direkt mit dem Karten basteln loslegen wollen, habe ich ein paar Free Printables von Pinterest rausgesucht, mit denen man ebenfalls tolle Sachen machen kann:

1  /  2  /  3  /  4


41 Kommentare:

  1. Ach, was für ein tolles Gewinnspiel, da will ich gern teilnehmen!
    Meine Email ist ruth_mary@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Gewinnspiel gefällt mir und da hüpfe ich gerne in den Lostopf :))
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. da versuche ich mal mein Glück, richtig tolles Set :)
    lillih1@gmx.de
    Einen schönen Restsonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein süßes Gewinnspiel :D
    Ich folge dir seit Ewigkeiten via GFC (Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich versuche auch gern mein Glück! :-)
    Folge dir via bloglovin.com/duygule
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja voll niedlich! Da mach ich auch mit - mail@i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  7. Woh, das sieht ja toll aus!
    Da mach ich gerne mit und versuche mein Glück :-)
    Seelengefaehrtin@web.de
    Glück auf

    Frau K.

    AntwortenLöschen
  8. ich versuche mal mein glück :)
    folge via gfc und bloglovin!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. oh wow! wer kann da denn bitte nein sagen?
    die stempelmotive gefallen mir sehr!
    ich habe bei dem poster-gewinnspiel eines der poster von dir bekommen und es schmückt nun in einem verpielten rahmen meine kleine studentenbude. vielen lieben dank dafür! hoffentlich darf ich trotzdem wieder in den lostopf hüpfen :)

    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich mag so etwas sehr gerne.
    Da versuche ich gleich mein Glück.
    Folge dir über GFC - Michelle Früh
    Alles Liebe Michelle
    von www.beautifulfairy.de

    michellefrueh@goodmails.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Ja wunderschöne Sachen!
    Wäre echt toll wenn ich das mit bekommen würde
    Hier meine e-Mail Adresse: s.dattge@Web.de

    AntwortenLöschen
  12. Uh, Stempel! Stempel find ich groß!
    evagwen at gmail com

    AntwortenLöschen
  13. Oh so ein schönes Gewinnspiel da mach ich doch gleich mit und versuche mal mein Glück ♥

    alex_nsn@web.de

    Schönen Montag dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht super aus! ein wunderbares kleines Set :) und man hat gleich mal wieder einen Grund Post an die Liebsten zu versenden.

    Liebe Grüße
    Vivian
    pfaueins(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinnspiel! :)
    Ich folge die über GFC als CHichi Mizuki :)
    Meine E-Mail Adresse ist chichimizuki@gmail.com
    Gruß, Chichi :)

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh ich würde so gerne gewinnen! LG Anna (andrasteadeimos@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. So ein toller Gewinn! Da versuche ich gern mein Glück :)
    Folge dir via GFC (bettina.kr).
    Liebe Grüße, Bettina
    homemade-baked@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    folge dir bei bloglovin mit meine Mail Adresse juschwe (ät) web.de
    lieben Gruß Julia Lia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch das Set ist. Da würde ich meinem Mann eine Freude machen, während ich am Valentinstag auf der Messe rumhänge ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das Richtige für mich. Ich verschicke immer noch gerne "traditionelle" Postkarte und diese selbst gestalten: eine klasse Idee!
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinnspiel!

    Ich folge dir via GFC (Debbie Wöhr)

    woehr.deborah@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da mach ich auch gern mit ;)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße,
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr sehr dchönes Gewinnspiel!ich liebe deinen blog!mach weiter so 👍😉 lg sarah
    Errorlogin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Set ist so unfassbar süß :)
    Folge dir bei GFC als Annika Lena

    chaotenannika(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Gewinnspiel :)
    Folge dir über Bloglovin

    h.verdure123[at]googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hi - ein guter Blog, mit vielen guten Ideen und Dingen. Klar doch, das ich hier auch bei der Verlosung mich beteiligen. Viele Grüße jürgen jhmuenchen(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Total schönes Set. Auch wenn es langsam echt in Mode kommt, mag ich den "individuellen" Look!
    Sus (siberian-at-web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab noch so etwas wie eine Brieffreundin. Auch wenn wir jetzt eher "normalen" kontakt übers telefon haben, würde ich ihr gern mal wieder eine schöne karte schreiben und das kit wäre super dafür! Echt ein tolles give away! :)
    LG tanja
    Ich folge dir über bloglovin.
    t.kuessau(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Uhh das ist ja ein klasse Gewinn! Da mach ich natürlich mit.
    Ich folge das Fabuliz via GFC und Bloglovin.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)

    Ich folge Dir bei GFC und Blogloving :-)

    Ich würde mich auch mega freuen.

    geteilt hab ich mal hier für Dich :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/413398192168929
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/560375765712523264
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/AciDrkSUH2Y

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Super! Einfach nur zauberhaft! Danke für deinen Bericht!

    Folg idr hier gerne und hab auch gleich mal geteilt!
    Hüpf noch fix mit in den Lostopf und drück die Daumen.

    Lieben Dank und schöne Grüsse !
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Moin Moin,

    danke für das schöne Gewinnspiel :)
    Ich bin Leserin per GFC (Sabine Schubert) :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  33. ich versuch super gern mein glück da ich als kind ne brieffreundin hatte finde ich sowas immer schön leider wird heut zutage viel zu wenig geschrieben alles nur noch über handy .
    wildwildkat0811@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist wundervoll da ich mehrmals im Monat Briefe an meine Verwandten und Freunde in der Ferne schicke :-)
    Ich folge die unter dem Namen Jasmin Wegner auf Google blog

    Liebe Grüße Jasmin
    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Das ist so ein tolles Stempelset
    ich
    drücke ganz fest die Daumen. Und falls ich Glück habe schicke ich als erstes Euch eine Karte :)

    stilloft@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein unglaublich schönes Set. Sowas verschenke ich gern

    AntwortenLöschen
  38. da bin ich doch sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  39. Die sehen echt klasse aus.
    Folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich süßes Gewinnspiel und eine klasse Idee.
    Ich folge Dir vie BL als Malina Mon

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Sehr sehr süße Aktion! Ich bin vor ungefähr einem halben Jahr dem Do-It-Yourself-Bastelwahn verfallen; seit dem gibt es nur noch ausgefallene, selbstgemachte Bastelsachen von mir :). Die Printables habe ich mir auch gleich mal in meinen Ordner abgespeichert :) Und wer weiß, vielleicht kann ich bald mit neuen Utensilien weiter basteln, falls ich hier gewinnen sollte :D - Anni

    annie PUNKT kay AT hotmail PUNKT com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥