1/15/2015

shopping is always a good idea


Beruflich gibt es bei mir ein paar Neuigkeiten: Unser Ebay-Shop ist nicht mehr nur ein Online-Shop, sondern man kann uns jetzt auch vor Ort besuchen und in unserem Laden shoppen. Ein paar Sachen müssen dort noch erledigt werden, aber mit der Deko z.B. kann man sich ja nach und nach beschäftigen. Auf jeden Fall haben wir noch ein paar coole DIY-Ideen für die Ladeneinrichtung, die wir hoffentlich bald umsetzen können. :) Ich hoffe, auf den Fotos kommt unser kleiner Shop schonmal etwas gemütlich und schön rüber. Besucht doch mal unsere Seite für mehr Infos, würde uns freuen!
 
 
 



Kommentare:

  1. Das schaut ja echt toll aus! Und DIY Ideen für einen Laden hätte ich auch hunderte o.O Da kann man sich wunderbar austoben.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus, wenn ich in der Nähe sein sollte komme ich auf jeden Fall vorbei :) Ganz niedliche Bilder sind das.
    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Gibt es die Hose auf dem ersten Foto (die linke, grau-gemusterte) auch in eurem Online-Shop?

    Ich habe mich ein wenig verliebt, kann sie aber leider nicht finden :/
    Wenn ja, magst du mir einen Link dazu schicken? (Gerne auch per Mail: juliahartema@yahoo.de)

    Das wäre super lieb!
    Viele Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥