7/23/2014

Lootchest - Meine erste Bestellung


Kennt ihr schon die Lootchest? Falls nein, kennt ihr sie JETZT. Und vielleicht bestellt ihr sie genauso schnell wie ich, als ich das erste Mal von ihr gehört habe. Die Lootchest ist quasi eine Glossybox - nur für Nerds! HIER* könnt ihr sie bestellen. Jeden Monat kriegt man also eine Box geschickt, in der sich einige tolle Artikel befinden. Man kann verschiedene Abos abschließen, entweder 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate. Ich habe mich zunächst mal für die 3 Monate entschieden um dann zu sehen, ob sich die 22.95 € pro Box wirklich lohnen oder ob ich dann kündige. Also.. ich zeig euch einfach mal den Inhalt, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt.

Eine Pacman Tasse. Die ist echt groß! Und die Verpackung so niedlich. Außerdem mit 3D-Effekt, so dass die Geister über die Tasse sausen. Der 3D Aufsatz ist leider nicht spülmaschingengeeignet, kann aber abgenommen werden. Gefällt!
Sonic the Hedgehog Kopfhörer. Im Knuckles-Design, und Knuckles war immer mein Lieblingscharakter bei Sonic! Ich habe mich zwar bei den Kopfhörern gefreut, bin allerdings im Zwiespalt: Ich nutze so gut wie nie Kopfhörer, da ich unterwegs eigentlich nie Musik höre. Aber ich liebe Sonic seit meinem 6. oder 7. Lebensjahr, als man sich in unserer Videothek einen Sega Mega Drive ausleihen konnte. Mal sehen, wie sie bei uns genutzt werden!
Eine Retro-Postkarte. In meinem Fall mit Superman Logo. Ganz nett als Beileger.
Dr. Who Minifigur zum Sammeln. Da kann ich leider garnichts mit anfangen, da ich die Serie nie gesehen hab und kein Fan bin. Vielleicht kann ich sie aber verschenken.  |   Pop Rocks Candy - ich glaube in jeder Lootchest befindet sich eine Süßigkeit. Ich habs noch nicht probiert, als Kind fand ich dieses prickelnde und knisternde Zuckerzeugs aber super. :D.
Superhero Pins - ist ganz nett, mein Freund steht drauf. Ich weiß noch nicht, wie wir sie nutzen werden, aber sie zu besitzen ist ja auch schön.
8 Bit Invasion T-Shirt. Das ist toll, denn in jeder Lootchest befindet sich ein T-Shirt :) Da mein Freund und ich uns ja die Box teilen, bekommt er die T-Shirts, die Größe kann man sich vorher auswählen.

Wie findet ihr den Inhalt? Falls ihr die Lootchest abonniert habt, hattet ihr andere Farben / Motive drin? Ich bin ganz zufrieden mit der Box, außer mit der Dr. Who Sammelfigur. Ich ärger mich ein bisschen, nicht schon einen Monat vorher bestellt zu haben, denn in der letzten Box war eine Big Bang Theory-Figur drin und die hätte uns viel besser gefallen. Und ein Final Fantasy 7 Poster. ;( Ich bin aber sehr gespannt auf die nächste Box. ♥ 

*Affiliate-Link.

Kommentare:

  1. Höre grade zum ersten Mal von der Box und finds ne ziemlich coole Sache :D Wäre auch was, was ich mit mit meinem Freund teilen könnte. Muss ich ihm gleich mal vorschlagen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cool! Ich weiß nicht, ob das was für mich ist, dafür ist es ein bisschen zuuuuu nerdig. Aber es gefällt mir auf jeden Fall tausendmal besser als die Glossy Box! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Boxen ja eher schwachsinnig und Geldrauswerferei. Man weiß vorher nicht was sich in dieser Box befindet und gekauft hätte man sich davon doch sicher kaum was, wenn es nicht in dieser verflixten Box gewesen wäre. Die Lootchest finde ich daher eigentlich noch schwieriger als irgendwelche Glossyboxen oder wie der Kram heißt, weil man Glück haben muss, dass dort etwas drin ist, wofür man sich auch interessiert. Wenn einem das Shirt nicht zusagt, hat sich doch sicher die Box schon nicht gelohnt.

    Auch, wenn mir nachgesagt wird, ich sei ein Geek (was nicht unbedingt stimmen muss), wäre diese Box sicher nichts für mich. Dafür interessiere ich mich leider für zu wenige Serien und Filme. Doctor Who wäre voll mein Fall gewesen, dann aber bitte mit dem 10. oder 11. Doctor. :D Und die Pacman Tasse ist cool. Habe meinem Freund mal eine ähnliche geschenkt, die bei Hitze aufleuchtete. Leider hat sein Mitbewohner sie immer und immer wieder in die Spühlmaschine gepackt. Nun ist sie nur noch komplett schwarz. Meh.

    Falls diese Boxen mal nur mit Doctor Who, Sherlock, Hannibal, X-Files, Harry Potter, Super Mario, Zelda und Supernatural gefüllt ist, dann könnte ich auch zuschlagen. So ist mir zu viel Marvel Kram drin. :D

    Dir trotzdem viel Spaß mit der Box.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool :D Ist ja mal was ganz anderes. Ich weiß nicht ob ich sie mir bestellen würde, aber cool finde ich sie trotzdem haha

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Box kannte ich noch gar nicht! :)
    Ist aber auf jeden Fall (meiner Meinung nach) cooler als Glossybox-Zeug! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha, eine coole Box! Wir habern bei uns in der Stadt einen "Nerd-Laden" wo man all solche Sachen bekommt.
    Die Box wäre was für meinen Bruder :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geile Box! :D Währe glatt auch was für mich. Top!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥