9/29/2013

Nagellack sortieren.

2 Blechdosen voll mit Nagellack. Davon benutze ich regelmäßig vielleicht 5-7 Stück. Aber die Farben sind doch alle so schön anzusehen ♥ Da fällt es schwer, welche rauszusortieren. Vor allem, wenn man welche wiederentdeckt, bei denen man garnicht mehr wusste, dass man sie besitzt. ♥
Die Nagelräder findet man bei ebay unter "Nail Wheel" oder "Nail Display" und sind auch garnicht teuer.
 Ich behalte doch erstmal alle und nehme mir vor, jede Farbe nach und nach mal wieder zu tragen. ♥

Kommentare:

  1. Ich habe knapp 135 Nagellacke, versuche jede Farbe mindestens ein mal zu tragen. Deshalb lege ich mir die neu gekauften immer auf meinen Schminktisch, damit ich sie nach und nach lackiere. Zwei mal einen Lack tragen, kommt in letzter Zeit sehr selten vor. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mit Nagelfächern einen überblick zu behalten ;)
    Aber nach einem großen Ausmisten haben sich meine Lacke drastisch reduziert.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, so viele schöne Farben (*3*)!
    Mein Farbspektrum beschränkt sich zur Zeit aber eher nur auf Lila, Pink und Rottöne :3
    Oh und gut zu wissen, wo man diese Nagelräder bekommen kann (sind mir nämlich noch nie im Laden begegnet o.O!)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee um den Überblick zu behalten!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. cute nail polishes love the colors! ^_^

    visit my blog ^_^
    www.LuchLuchCraft.com
    My online store ^_^
    www.TokoLuchLuchCraft.biz

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Entscheidung! Ich denke, so werd ich das auch machen - auch wenn ich da ne Weile brauchen werde ;-))

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥