9/22/2013

Eve in Bloom

Einen Nagellack der "Eve in Bloom" Limited Edition von Catrice habe ich mir gegönnt: C04 Rosebuddy. Ich finde, im Fläschchen sieht er beeriger aus, auf den Nägeln ist es ein sattes Rot. Schade! Vielleicht hole ich mir noch den C03 Bed of Flowers, mal sehen.
Bei ebay gab es einen tollen Rock mit Schleifen und Punkten von Primark ♥
Außerdem bei ebay ergattert: ein Disney-Sweatshirt mit Nieten und Lederpatches. Auf den Bildern fand ich ihn so cool, in echt irgendwie dann doch too much, leider. Deswegen ab zu Kleiderkreisel! Schaut doch mal bei mir rein, vielleicht gefällt euch ja was :)


1 Kommentar:

  1. Der Lack hat mir im Fläschchen auch sehr gut gefallen, aber als ich dann Swatches gesehen habe, was ich froh dass ich ihn nicht gekauft habe.
    Der Rock von Ebay sieht gut aus. Kennst du eigentlich Aliexpress? Sowas wie Ebay nur gibt es da irgendwie nur chinesische Anbieter. Leider kann man nicht mit Paypal bezahlen :/

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥