9/20/2013

rainy days

So sieht's aus. Da habe ich doch schonmal meine uralten Winter-Stiefel rausgekramt, die mir aber immer noch sehr gut gefallen. Dennoch möchte ich mir demnächst mal ein paar vernünftige Schuhe gönnen. Obwohl mir nie so viele Schuhe gefallen, komischerweise vor allem beim Online Shopping nicht. In echt find ich Schuhe schöner. Online finde ich die oft so komisch fotografiert. Und dann bleibt noch das Problem, was für welche ich eigentlich will? Daher ist meine Auswahl hier auch recht klein.


1 / 2 / 3 / 4

Ich mag's lieber schlicht und ergreifend und bequem müssen sie sein, da für den Alltag.
Ich denke die von Blowfish könnten es am ehesten werden, finde sie schon länger toll. In Chelsea Boots finde ich meine Füße so clownsmäßig, irgendwie komme ich damit nicht zurecht obwohl ich sie an anderen echt schön finde. Die zweiten von Zalando sind niedlich, aber beige habe ich eigentlich schon. Naja, mal sehen! Welche würdet ihr nehmen?

Kommentare:

  1. Die 3. Schuhe sehen total schön aus! :) Bei uns ist auch Regenwetter angesagt, aber alles besser als diese Hitze, die wir im Sommer hier hatten /:

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Regenwetter nicht :/
    Ich finde das dritte Paar auch sehr schön.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Nr. 1! :)
    Die werden bei mir in der gefütterten Variante für den Winter bei mir einziehen. Blowfish ist meine absolute Lieblingsschuhmarke und ich kann mich nie entscheiden, welches Paar ich eigentlich kaufen möchte.. Da gefallen mir eigentlich (fast) alle! ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥