9/03/2013

Blogvorstellung III

Nach der Bewerbungsrunde habe ich mich endlich durch all eure tollen Blogs geklickt und 3 besondere Blogs ausgewählt, die ich hier gerne mit ein paar kleinen Worten vorstellen möchte. Viel Spaß!



Bei Vanessa von schokotastisch, 19, gibt es einen bunten Mix der schönen Dinge ihres Lebens. Sie macht tolle Fotos und kann außerdem wunderbar zeichnen. Ich liebe ihr Blog-Layout .

Allie von Strawberry Pie, 19, schreibt über alles, was ihr Herz erwärmt. Mit tollen Fotoshootings, Produktvorstellungen und Dingen aus ihrem Alltag führt sie ihren Blog mit viel Liebe.


Sascha von Goodmorning, Sunshine, 18, hat zwar noch nicht so viele Leser - hat aber defnitiv mehr verdient mit ihren tollen Fotos. Sie bloggt über alles, was sie liebt und inspiriert.

4 Kommentare:

  1. Ohhh :D ich freu mich total *im kreis hüpf*
    der erste blog sieht auch total gut aus :) eigentlich beide, aber ich mag blogs, auf denen auch zeichnungen gepostet werden :)
    Allerliebste grüße
    allie :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Danke für die ganzen Blogempfehlungen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Dank für die Vorstellung und die süße Beschreibung, das freut mich sehr! Auch die anderen beiden Blogs sind echt schön.
    Allerdings heiße ich Vanessa, nicht Verena. :)
    Jetzt werde ich mich mal ein bisschen durchklicken. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...danke danke danke. Was für eine ehre. Du bist die beste! :))))


    liebste grüße, Sascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥