9/07/2013

Ikea Papershop Haul

Leider habe ich zuhause gemerkt, dass es auf der Rückseite einen Riss hat und das Futter schon rauskommt. :( Also nochmal hin und umtauschen.
Diese Haftnotizen gab es als Geschenk für Ikea Family Kunden. ♥
Der neue Ikea Paper Shop hat mich etwas überfordert, alles war so schön. Und leider auch so durcheinander gewühlt. Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich dann doch gefunden. Obwohl ich natürlich viel mehr hätte kaufen können.
Es gab so viel schönes Geschenkpapier, einmal habe ich das 4er Set mitgenommen und dann noch dieses bunte Papier, das fand ich so süß.
Habt ihr auch schon etwas aus dem Ikea Papershop gekauft? Wie gefallen euch die Sachen?
Bestimmt gibt es für die Weihnachtszeit bald nochmal neue tolle Dinge dort.

Kommentare:

  1. Ohh, ich muss unbedingt mal wieder in den IKEA. :D Das ist schon der zweite Blog, auf dem ich Eindrücke vom Papershop bekommen habe...! Sehr tolle Sachen. Leider ist IKEA so böse, dass man immer mehr kauft, als man eigentlich wollte...!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte unbedingt mal in den Papershop, habe es aber bisher noch nicht geschafft. Ich bin schon total gespannt :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Notizheft habe ich auch mitgenommen! :) Und sonst alles das hier : http://lieberliebe.blogspot.de/2013/08/ikea-haul.html
    haha :D Ich häte am liebsten auch die gesamte Geschenkpapaierabteilung mitgenommen :)
    Liebste Grüße, Sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sooooooooo neidisch :)
    das letzte papier mit den tieren ist ja der kracher!
    hoffentlich bekomme ich das auch alles in berlin! :)
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  5. Blog what you love - ja, das versuche ich mi immer im Hinterkopf zu behalten (:
    Die Notizbücher sind ja süß!
    Liebe Grüße, Celine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach gott ist das Geschenkpapier süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, ich war erst heute wieder bei Ikea und habe genau die Sachen gesichtet. :) Die Kissen sind wunderhübsch, aber auch die restlichen Sachen, die du gekauft hast, gefallen mir total gut. Jetzt wünschte ich, ich hätte auch was mitgenommen, anstatt so geizig gewesen zu sein. ;) I like!

    Ich finde auch nicht alle Bücher von Stephen King schlecht, aber bisher hat mich eben auch noch keines richtig umgehauen. Vielleicht sollte ich mal "The Green Mile" von ihm lesen, da ich den Film dazu richtig gut fand. Hast du einen Lieblingsroman von ihm?

    AntwortenLöschen
  8. oh man, der Notiz Block ist ja mal mega cool! Wenn ich den finde besorge ich mir den auch :)
    Eine Frage, woher ist das Kissen mit dem rosa Volant?
    Liebe Grüße :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow was für schöne sachen. die kissen sind toll. ich muss zu ikea :D
    danke :)
    schönen abend dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss wohl dringend mal zum Ikea hier bei uns fahren wenns dort so schöne Sachen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh super schöne sachen - wie immer :D ikea treibt mich glaub in die privatinsolvenz :D
    liebste grüße,tina
    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥