8/31/2013

close your eyes and see the skies are falling

Meine erste Tasse von Villeroy & Boch ♥ Aus der aktuellen Lina-Serie, von der es noch andere viele tolle bunte Sachen gibt. Aber da die Stücke so teuer sind: alles nach und nach.
Den Final Fantasy VII - Original Soundtrack habe ich mir auf der Gamescom gekauft. Für nur 25 €, yay, bei amazon kosten die OSTs oft mehr als das doppelte. Dazu gab es als Geschenk eine CD mit 6 Tracks zum 25. Geburtstag von Final Fantasy.
Die nachgemachten Jelly Beans von Lidl sind eigentlich genauso gut wie die teuren von Jelly Belly.
Diese Aufkleber habe ich mir ebenfalls auf der Gamescom gekauft. 10 Stück für 7 €, die anderen 5 hat mein Neffe. Ich nur noch nicht, wo ich sie hinkleben werde!
Übrigens, die Bewerbung für meine Blog-Vorstellung ist zu Ende und schon bald wird es das Ergebnis geben und ich werde einige tolle Blogs vorstellen ♥

Kommentare:

  1. Oh die CD's sind ja cool. Final Fantasy hat aber auch schöne Musik und besonders FF7 und FF10 haben wunderbare Stücke.
    Die Tasse gefällt mir auch super gut, schönes Muster und eine tolle Größe. Man kann nie genug Tassen haben ^-^

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige bitte, habe total vergessen den Shop zu verlinken :O War etwas spät dran mit dem Sonntagspost. Hier findest du das ganze Zeug ;)
    http://www.etsy.com/de/shop/KawaiiMeow

    AntwortenLöschen
  3. Der Grumpycat-Aufkleber ist ja mal der hammer :D

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥