6/17/2013

Frische-Forscher Gewinn


Wie ihr vielleicht wisst, mache ich immer ganz ganz viele Gewinnspiele im Internet mit. Ab und zu konnte ich schon Kleinigkeiten abstauben und zuletzt ist ein Gewinn eingetroffen, der mich wirklich sehr erfreut hat: ein riesiges Frischhaltedosen-Paket von emsa. Danke!

 Die 111 Gewinner des Facebook-Gewinnspiels von emsa sind ab nun Frische-Forscher und machen bei der Mission Frische mit. Das Gesicht der Kampagne ist übrigens Christian Rach.


Als ich die E-Mail erhielt, in der mir mein Gewinn mitgeteilt wurde, wusste ich nicht, dass das Paket SO RIESIG ausfallen würde. Wow! Insgesamt habe ich nun 25 neue emsa-Dosen, darunter 8 Stück aus der Optima-Reihe.


Das Briefing ist liebevoll gestaltet und mit einigen Tipps ausgestattet, wie man die Dosen einsetzen kann im Alltag. Ich war dann natürlich auch sofort motiviert, mal unsere Küche zu entrümpeln, also habe ich als erstes die Optima-Vorratsdosen verwendet und alle möglichen Sachen reingefüllt.


Jetzt sieht es direkt aufgeräumter aus. ♥ Die anderen Frischhaltedosen (mit dem blauen Rand) sind aus der Clip & Close Serie und zudem gefrier-geeignet und mikrowellen-geeignet. Davon hatte ich schon welche mit zur Arbeit, und sie haben wirklich ihren Zweck erfüllt. Auch mein Fruchtcocktail mit viel Fruchtwasser ist nicht ausgelaufen, alles ist in der Dose geblieben.

Ich habe zwar ein paar Dosen von Tupper, aber freue mich trotzdem darauf, alle aus meinem Gewinn auszuprobieren, da einfach jede Größe und Form vorhanden ist und ich ein paar alte Sachen mal aussortieren kann.


Unter allen Frische-Forschern, die sich aktiv an der Mission beteiligen und fleißig posten, Fotos & Erfahrungen teilen, gibt es noch eine besondere Verlosung. Der Preis ist noch geheim, es wird nur so viel verraten, dass man einer von Rach's Eleven werden kann. Ich bin gespannt!

Ich hoffe, dass euch dieser Post nicht zu haushalts- und alltagslastig war, aber ich hab mich so über das Paket gefreut, dass ich das unbedingt hier mitteilen wollte. 

Übrigens, wer auch auf Gewinnspiele steht und jeden Tag mit ganz vielen Facebook-Gewinnspielen vollgespamt werden möchte, kann mich gerne dort adden, unter dem Namen "Odin Hodin". Viele Gewinnspiel-Fans von Kleiderkreisel haben sich dort bereits zusammengefunden :).


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Tupperware ist echtsuper, ich mag es auch, alles ordentlich abgetuppert zu haben :) Bin neidisch auf deinen tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Gewinn, darüber hätte ich mich auch gefreut - auch, wenn unser Küchenschrank vor lauter Dosen, Tupper und Co. beinahe aus allen Nähten platzt^^ Vor allem die Optima Vorratsdosen gefallen mir, finde ich fast noch schöner als die Eidgenossen von Tupper ;)

    Danke auch für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :) Mal ein Gewinn, von dem man auch wirklich lange etwas hat !

    Glückwunsch dazu und viel Spaß, vielleicht bist du ja bald wirklich einer von Rachs Eleven :)

    Liebst

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du immer zu den ganzen Gewinnspielen ?

    ich finde bei facebook gar nicht so häufig welche. Wäre also dankbar für den Tipp

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥