6/22/2013

Maisons du Monde und zwei Gewinne

 Den Maisons du Monde Katalog (hier der Online-Shop) habe ich mir schon vor langer Zeit angefordert, nun endlich flatterte er in meinen Briefkasten. Dazu noch die neueste Couch - also hatte ich erstmal viel zu gucken. Zum Beispiel:


Desweiteren habe ich noch bei zwei Gewinnspielen gewonnen; im Moment habe ich echt eine Glückssträhne (siehe letzter Post). 

Zum Einen ein Set von Guhl mit einem Shampoo, einem Haaröl und einer edlen handgefertigten Bürste. Gewonnen bei dm.

Zum Anderen einen Venus Spa Breeze Rasierer und eine dazu passende Strandtasche. Von Gillette Venus via Facebook.

 Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Ich habe leider grad Magen-Darm :(.

Kommentare:

  1. Oh Maisons du Monde hat so tolle Sachen! Würde mich am liebsten komplett damit "neu" eindecken! :) Wünsche dir gute Besserung du Arme & Glückwunsch zu den Gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!!! Ich hab noch nie etwas gewonnen :((
    Najaa..auf jeden Fall hab ich mir jetzt auch die Zeitschriften bestellt.

    Liebste Grüße ♥
    http://strawberryredcnb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Camille Kleiderscharnk ist so schön *___*

    Mein Freund spielte erst einen Dämonenjäger, nachdem ich aber mein normaler Zauberer auf 60 auf 60 gespielt habe und Inferno testen wollte hat er sich dann noch allein einen Hardcore-Zauberer angefangen^^''
    Mich machen Hardcores einfach nicht besonders an, wenn sie sterben war alles umsonst^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow du Glückpilz. Das sind doch tolle Gewinne und weiter unten die Frischhalteboxen .- EIN TRAUM!!!! Glückwunsch von mir und nicht nur zu den Gewinnen sondern auch zu deinem tollen Blog.
    Ich werde heute öfters vorbeischauen und habe mich gleich mal bei deinen fleißigen Leserinnen und Lesern eingetragen!!!

    Ganz liebe Grüße. Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥