12/16/2012

3. Advent Gewinnspiel

Liebe Leser,

nun startet das 3. und letzte Advents-Gewinnspiel auf meinem Blog.

Das 1. findet ihr hier, das 2. hier. Bei beiden könnt ihr noch bis zum 23.12. mitmachen :)


Diesmal zu gewinnen:

Ein Masking-Tape Set von mt deco aus dem Holamama-Shop

Der Holamama-Shop hat noch viele andere tolle Sachen, die man so zum Basteln und Scrapbooking benötigt. Schaut doch mal rein! Falls ihr nicht gewinnen solltet, ist ein Besuch im Shop so oder so erschwinglich, denn man findet bestimmt immer etwas. (Die Versandkosten betragen übrigens 4.15 €, bezahlt werden kann mit Paypal und Überweisung.)

Wie ihr mitmachen könnt:
REGELN & TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
♥ Ihr könnt an allen 3 Gewinnspielen teilnehmen! Schaut also an jedem Advent hier rein, um zu sehen, was jeweils verlost wird.
Seid Leser meines Blogs via Bloglovin oder GFC.
♥ Ihr müsst in Deutschland wohnen und 18 Jahre alt sein, ansonsten die Erlaubnis von euren Eltern einholen, hier mitzumachen. :).
1. Los: Hinterlasst unter dem jeweiligen Gewinnspiel euren Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse, damit ihr benachrichtigt werden könnt im Falle eines Gewinns.
2. Los: Für jedes Gewinnspiel könnt ihr ein Extra-Los sammeln, indem ihr einen Blogpost über mein Advents-Gewinnspiel verfasst. Ihr könnt entweder über ein bestimmtes Gewinnspiel oder aber auch über die komplette Advents-Aktion berichten, das bleibt euch überlassen. Hinterlasst mir einfach euren Post-Link :) Meine Bilder dürft ihr gerne benutzen.
3. Los: Euer Name wird doppelt in den Lostopf geworfen, wenn ihr am Ende bei allen 3 Gewinnspielen mitgemacht habt :). 
♥ Die 3 Gewinnspiele enden alle am 4. Advent, also am 23. Dezember um 00:00 Uhr. Die Gewinner werden also an Heiligabend bekanntgegeben. Wie schön! 
 
 
 

20 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich liebe diese Tapes. Hab schon fleißig damit gebastelt und würde mich über ein paar neue Farben in meiner Sammlung freuen :)

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Nina

    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich gerne mit, mit masking tape kann man immer was anfangen ;)

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  3. Die Masking-Tapes sind wirklich toll! :))

    Liebe Grüße,
    Michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Sharon (Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache sehr gerne mit! Sind nämlich wirklich hübsche Sachen!
    braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß !!
    Verfolg dich via bloglovin.

    blog.bildhuebsch@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Masking Tapes :))!!
    Folge dir via gfc :)

    hummerfairy@gmail.com

    Lg

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super Masking Tapes wollte ich schon immer mal haben :)
    Folge dir via gfc
    Wünsch dir einen schönen 3 Advent :)

    LG
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog einfach super schön :)
    Und Maskintape ist so schön und nützlich für allen möglichen Kram.
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel :) mal sehen ob ich ein bisschen Glück habe.

    LG Mareike

    mareike.siemer@live.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch <3

    Gruß,
    mary

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr süß :)
    Meine Mailadresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Die würden sich prima für mein "Smash"-Book machen.
    Tolle Farben!

    Einen schöne (letzte) Adventswoche wünscht Karen!

    karen.heine@schwanke-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel!!

    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir!
    Liebsten Gruß Carolin

    Email: caro4190@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach mit!!!
    LG,emma
    schilli3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Masking Tape kann man eben nie genug haben ;)
    Richtig tolles Tape :)
    LG
    Corinna
    mondays111(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. da versuch ich doch auch mal mein glück XD

    vorname: Kim
    e-mail-adresse: roml@hotmail.de

    über das giveaway gebloggt hab ich auch :D hier ist der link: http://shirousagi.blog.de/2012/12/17/giveaway-by-pieces-of-what-15335563/

    und nebenbei drück ich mir mal selber die däumchen XD

    AntwortenLöschen
  19. Masking Tape ist toll. Damit kann man so viel verzieren :D

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    li-ma-bee[att]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Alle guten Dinge sind drei! :D

    Wie gesagt: Ich folge dir via GFC mit dem Namen Leila.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten

    Dominique
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥