12/16/2012

Sonntagsfüller VII



Gekauft
Blu-Rays: Zombieland, The Dark Knight Rises, Breaking Bad Season 1 | Nieten via ebay | Kuschelsocken von Tchibo

Gesehen
Breaking Bad: Sehr cool bisher. Freu mich auf die weiteren Folgen, hatte noch nicht so die Zeit, weiterzugucken. | Dark Knight Rises: Fand Dark Knight besser, aber war echt ok zum gucken. Scarecrow ♥| Zombieland: Wie immer gut.

Gelesen
Game of Thrones, Das Lied von Eis und Feuer Teil 1: Die Herren von Winterfell. Habe bei RTL2 nur mal so 10 Minuten in die Serie reingeguckt und sofort gedacht: Da muss ich aber zuerst die Bücher lesen! Dennoch war ich ganz froh, in die Serie reingeschaut zu haben, um mir die Welt besser vorstellen zu können. Bin fast mit dem ersten Band durch und bin bisher sehr positiv gestimmt! Der Winter naht ♥ Und nun möchte ich auch die Serie schauen.

Getan
Schonmal den Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert | Weihnachtspäckchen verschickt | Adventskranz gebastelt

Gedacht
auf dem Weg nach Hause - ca. 700 km Fahrt. Juchu!  | Mein liebster Kuschelpulli von C&A, den liebe ich.  | ein selbstgemachter Adventskalender von meiner Mutter - danke!
Geklickt
Ungefähr tausend Online-Adventskalender mit Gewinnspielen. (Naja, gefühlte tausend, in Wirklichkeit sind es ca. 160 Stück, bei Facebook je nach Gewinn auch nochmal so 40 Stück pro Tag). Das ist ne Arbeit!

Zwei gute Listen, falls ihr auch noch in den Gewinnspiel-Wahn einsteigen wollt:

Gefreut
Gestern war ich in der Lanxess Arena in Köln und habe mir Michael Jackson - The Immortal World Tour vom Cirque du Soleil angesehen. Wow, echt eine tolle Show! Akrobatik, visuelle Effekte, Tanz, Musik und Fantasie in Einem und alles drehte sich um das Genie und die Inspiration von Michael Jackson. Leider ging die Show nach meinem Geschmack recht kurz (ca. 1 1/2 Stunden - hätte wegen mir noch ewig so weitergehen können) und der Preis war auch recht hoch (gut, wir saßen in der 3. Reihe ganz vorne), aber es hat sich gelohnt. Ich denke alle Shows vom Cirque du Soleil sind so toll gemacht wie diese hier. Die Kostüme und die Effekte, echt ein Traum. :)


Bilder und weitere Infos - hier

Mehr Bilder aus meinem täglichen Leben - piecesofwhaaat bei Instagram

1 Kommentar:

  1. "Das Lied von Feuer und Eis" will ich auch unbedingt noch lesen. Die 1. Staffel der Serie fand ich absolut genial, aber nicht alle Zusammenhänge sind bei den vielen Charakteren (und schwierig auszusprechenden Namen xD) sind gut verständlich.
    Daher erhoffe ich mir von den Büchern ein wenig Klarheit. ;)

    Breaking Bad ist wirklich auch zu empfehlen, bin gerade bei Season 4 und es bleibt spannend! ^^

    Den Pulli würde ich gern mal im Ganzen sehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥