11/17/2012

H&M im November


Juchu, endlich ist mein H&M-Paket angekommen. Dort war noch viiiel mehr drin, nämlich hauptsächlich Weihnachts-Deko, aber die gibts ein anderes mal zu sehen :).
Der dicke Pulli und die schöne Schlafhose sind aus der Kinderabteilung. Zum Glück passt mir der Bikini, denn an Silvester machen mein Freund und ich höchstwahrscheinlich einen Wellness-Tag in der Therme Erding. Leider muss ich einige Sachen wieder zurückschicken, unter anderem eine schlichte Jeans (ich bin bei H&M eine Hosengröße gestiegen! :D) und einen Cardigan, der einfach aus viel zu dünnem Stoff ist. 
Aber das reicht ja auch. 

Und, wie findet ihr die Sachen? ♥

9 Kommentare:

  1. therme erding? :D bist du aus MUC oder umgebung?

    yeahh.. bin vom chiemsee.

    Bin gleich mal followerin geworden. schöner blog!

    www.modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Pulli und das Top richtig schön. Ich glaub ich muss mal wieder was bestellen :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du bestellt :)
    am besten gefällt mir der pulli für 7 euro :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, ich mag das grüne T-Shirt sehr, obwohl es total schlicht ist :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare sachen:) hast n tollen geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  6. loooove those shoes.
    die sind echt cool..

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen

    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, dass du von deinem Freund einen Adventskalender bekommst! Ohne ist die Adventszeit doch auch nur halb so schön :) Du hast total schöne Sacheng gekauft, das mit den Federn gefällt mir! Oh, in die Therme Erding wollen mein Freund und ich auch schon länger! Gibts da ein Silvester-Special, dass man da wirklich auch den Jahreswechsel in den Thermen erleben kann? Oder bleibt das bei den normalen Öffnungszeiten? Würde mich mal interessieren, dieses Jahr wird es damit wohl nichts, aber vielleicht nächstes :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥