11/14/2012

Gewinnspiel-Ankündigung & Instagram

Achtung, schon bald gibt es ein Weihnachts-Gewinnspiel auf pieces of what! ♥

Die kleinen Ausschnitte geben schon Hinweise auf die Gewinne :).
So wie es aussieht wird es eine große Advents-Verlosung mit sehr tollen Gewinnen geben, die nach und nach an den Adventssonntagen verlost werden. 
Also, schaut unbedingt bald wieder hier rein um keine Verlosung zu verpassen! ♥


Und.. ich bin (fast) neu bei Instagram. War zwar schon ewig dort angemeldet, aber nie aktiv, aber ich glaube jetzt bin ich wie so viele süchtig geworden. Leider hab ich noch sehr wenig Follower, also, falls ihr Lust habt...?^^ Gebt mir doch auch euren Instagram-Nick, gerne folge ich euch! 

piecesofwhaaat
Auch HIER anzuschauen / zu folgen. :)


Kommentare:

  1. Freu mich schon auf dem Gewinnspiel :)

    Ohhhh, du hast du tolle Fuchstasche von Ebay? :)

    Wie ist die Qualität? Hatte immer angst sie zu bestellen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Fooooolge dir ;)
    Und freu mich schon auf deine Gewinnspiel(e) ;)

    Hier mein Instagram:
    http://instagram.com/dschulii

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ich freue mich dann schon auf deine Gewinnspiele!! :)
    Ich habe auch instragram und werde dich gleich mal hinzufügen (meine Name da: katholie)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. findest mich unter naninalicious.. bin aber noch nicht aktiv, wegen doch kein smartphone.. heul heul:(

    AntwortenLöschen
  5. Allmählich wird's Zeit, dass ich auch instagram kriege :D alle posten immer iwelche schönen Bildchen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, auf dein Gewinnspiel freue ich mich schon. Ich habe gestern auch überlegt, ob ich so eins starten soll, für jeden Adventssonntag, hmmm.. ich schau mal ;D

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring und die Tasche gefallen mir richtig gut!
    Super, ein Gewinnspiel.
    Freu mich schon drauf.
    Lg♥:)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich mag den Hund gewinnen ;-)
    Sieht ja wirklich schnuckelig aus das Foto <3

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥